frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 22.09. CZ Erkundung Usti bis Litomerice

Die hänge dort haben Abfahrten bis zu 300hm am Stück. Alleine ist mir das zu viel arbeit zum Erkunden.
Wenn ich als Maßstab die Müglitztalrunde sehe für deren erstellung ich eine Woche lang 15 000hm abgefahren bin, dann würde das bedeuten das ich 6 mal nach über eine Stunde Zug nach Usti fahren müsste um etwas spannendes ohne langweilige Transferstücke zusammen zu stellen.

Daher wäre es toll wenn sich ein paar finden damit man das etwas effizienter gestalten kann, oder wenigstens zu zweit auf Tour geht was deutlich angenehmer ist als alleine durch den Wald zu irren.

Ich habe die Region wegen ihrer Topografie und Zuganbindung ausgewählt. Ist alles mit dem VVO Elbe-Labe Ticket erreichbar.

Kommentare

  • Tag steht jetzt fest, Samstag Erkundung weil Thomas gern am Sonntag mit seinem Sohn fahren möchte und Fabi der Samstag für was großes besser passt.
  • bearbeitet September 2018
    Abfahrt RE20 Gl. 17 von Dresden Hbf ist 7:50Uhr

    Ankunft Usti nad Labem hl.n. um 9:03Uhr.

    Es gibt keine Alternativen, nach 7:50 fahren nur noch Züge mit Fahrrad Reservierungspflicht oder mit unverhältnissmäßiger Fahrzeit.
  • Hallo Falco,
    schreib doch mal, wenn ihr wieder im Böhm. Mittelgebirge auf Erkundung geht.
    Vielleicht reicht die Zeit dann endlich mal wieder für einen ganzen Tag MTB-Sport bei mir .-)
    Würde mich freuen...
    Viele Grüße aus Mobu
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum