frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 17.10.- 16:45/17:00 UHR CX-AWC

...endlich wieder mal CXen. Start Heeresbäckerei - Künstlerbedarf. Bei Sonne geht's eher über freie Flächen immer dem Sonnenuntergang entgegen. Da es an Matsch mangelt, gibt's wieder bissl Sand. Ziel ist der Crosserberg im Ostragehege - quasi Streckenerkundung. Sollte es passen, gern wieder ein finales Pils.

mit sommerlichen Gruß der ondrasch

P.S. Am Sonntag soll`s wieder eine Exploringtour per CX geben.

Kommentare

  • ...na dann hoffe ich doch, dass mir die Arbeit nicht dazwischen kommt... Und ein frisch Gezapftes zum Abschluss klingt auch gut :)

    Bis Mittwoch
  • Ich bin auch wieder dabei!
    Was schwebt dir denn für Sonntag vor?
  • bearbeitet October 2018
    Wie sieht's denn mit Leuten aus, die noch ganz CX-grün hinter den Ohren sind? Quasi hängen da noch die Eierschalen dran...
    Sprich: wie technisch anspruchsvoll ist denn so eine runde mit euch?
  • bearbeitet October 2018
    @...all - Wie sieht es aus? 16:45 Uhr Start möglich? Licht nicht vergessen!

    Kleine Planänderung - Finale nicht am Crosserberg (OGH) sondern am Waldmax. Strecke ist klar strukturiert - Sand (viel Sand), Gravel, Huggel, Pils...so etwa in der Reihenfolge - ca. 38 km. Eine Tragepassage (kurz) ist eingebaut.

    @...Horts...also nachdem mir bei den letzten Crossevents die Grenzen aufgezeigt wurden, muss man sagen - technisch sind auch wir (ich) Novizen. Also alles gut und es steht definitiv das gemeinsame Erlebnis einer Feierabendrunde im Vordergrund. Jeder ist willkommen, der ein CX-Bedürfnis verspürt und es austoben möchte. Also nur Mut...

    P.S. - Am Sonntag gibt's eine Runde mit dem bezeichnenden Namen "Über 10 Gipfel" Wendepunkt ist der Gellertberg. ca. 70 km

    mit organisatorischem Gruß der ondrasch
  • Moin,
    16:45 Uhr sollte ich schaffen.
    Bis dahin
  • ...okay - ich setze mal 16:45 Uhr als Startzeit fest.
  • Moin,
    16:45 Uhr sollte ich auch schaffen...
    Bis später
  • Hey, falls mir die Arbeit nicht dazwischen funkt, bin ich auch am Start.
    Bis dann
  • bearbeitet October 2018
    Na das war doch ganz hübsch und alles wie versprochen...allerdings was der "Waldschratt" (oder muss es heute gendergerecht Waldschättin heißen?) aus der Dunkelheit des Off`s gequäkt hat war schon kurios...und tragen gehört nun mal zum sportlichen Markenkern von Querfeldein - Punkt.
    Was allerdings noch geklärt werden müsste, war nun das finale Pils oder die erfrischende Dunkelheit kühler - auf jeden Fall wars schön.

    `Nächste Woche ein letztes mal mit Start im Hellen und dann geht's (so der Plan) Freestyle durch die Heide.

    mit herbstlichem Gruß der ondrasch
  • Ich fand es auch wieder klasse. Die "Tragepassage" :smiley: hatte ihren Namen diesmal wirklich verdient, untermalt mit der Stimme aus dem dunklen Off war das umso lustiger.
    Ich glaub gestern war das Pils noch kühler :wink: aber nach der Tour ist man ja immer gut durchgewärmt, da merkt man (ich) meist eh nicht das es wieder deutlich kälter ist als noch vor ein paar Wochen.
    Nächste Woche muss ich leider passen (Dienstreise Mi-Do).

    Bis demnächst...
    Steffen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum