frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Crosser-Runde 16:00 Uhr Garnisonkirche

Hola!
da Ondrasch morgen seine Mittwochscrosserrunde nicht fährt, will ich mal zur zügigen Fahrt durch die Heide einladen. Einfach drauf los für ca. 2h.
Vielleicht möchte ja jemand mitkommen.
Bei strömendem Regen fahre ich nicht.
Mit felgengebremsten Grüßen
K.

Kommentare

  • Moinsen,

    16 Uhr schaffe ich aus dienstlichen Gründen leider nicht. Bin daher diese Woche raus.
  • gerste schrieb: »
    Moinsen,

    16 Uhr schaffe ich aus dienstlichen Gründen leider nicht. Bin daher diese Woche raus.

    Schaffst Du 16:30 oder wie letze Woche 16:45? Dann fahren wir halt bissl schneller...
  • Leider nicht, 17 Uhr wird das früheste sein, was ich schaffe.
  • Andere Option für dich: wir treffen uns 16:45 Uhr irgendwo an der Uni. Ich wollte schon länger mal auf dem südhang rund um bannewitz eine exploringrunde drehen, etwa 30 km inkl babisnauer Pappel. Da ich in der Nähe der Uni wohne wäre das für mich eine zeitlich schaffbare Sache, und du kannst auch 16:30 Uhr starten ;)
  • gerste schrieb: »
    Leider nicht, 17 Uhr wird das früheste sein, was ich schaffe.

    18 Uhr wirds dunkel. Treff 17 Uhr und dann 1h Vollgas + ein paar Forstwegskilometer mit Licht? Was meinst Du?
    Ansonsten fahre ich früher.
  • Dein Vorschlagt klingt prima, passt mir heute aber nicht so richtig, da ich 19:30 zu Hause sein muss. Das könnte knapp werden. Wie lange planst Du ein?
  • Ich bin 17 Uhr an der garnisionskirche. Die südhangrunde können wir gern andermal fahren. Ich wäre auch gern 19:00/19:15 zurück, also heute eine sprintrunde durch die Heide! Bis dann
  • jo, bis dann
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum