frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 27.10. Plaisirfahrt 100km ~500Hm

Hallo,
der Samstag soll es wohl trocken bleiben. Wer hätte Interesse an einer Plasirrunde? z.B. 140km 500Hm, mit Einkehr. (Bestenfalls weniger)
Vorschläge für konkrete Rad-Runden sind sehr willkommen. Thomaask Sneznik Runde vom letzen Wochenende würde mich reizen.
Ich kann auch was selbst raussuchen, da ich aber beim Rennrad-Routenplanen wenig Erfahrung habe, würde sich das auf Fahrradweg-Abklicken beschränken (z.B. Dresden-Tharandt-Freiberg-Nossen-Radebeul-Dresden maximal 130km 1500Hm)
Gruß Harald

Kommentare

  • Du schreibst da aus meiner Sicht von zwei verschiedenen Dingen.
    "Plaisir" und "500 HM" aus Deinem ersten Satz bekomme ich noch zusammen.
    "Thomaask Sneznik Runde vom letzten Wochenende" und "130 km, 1500 HM" bekomme ich auch so ungefähr zusammen, wäre für mich aber nicht mehr so ganz "Plaisir".
    ;-))

    Aber ja, grundsätzlich eine gute Idee, muss nur daheim mal fragen, ob (bzw. ab wann) die ohne mich klarkommen. (Und Rad putzen müsste ich nach unserem gestrigen Ausflug vorher noch.)
    Andreas
  • Wenn jemand einen gemütlichen 100er (mit ca. 500Hm) in Petto hat, würde das meine Vorliebe auch am besten treffen.
    Das Plaisir bezieht sich daneben auf die Geschwindigkeit und auf die Anzahl der Einkehren unterwegs ;-) Mein Vorschlag für eine Startzeit wäre entsprechend vormittags 10.00 Uhr.
    Harald
  • Hier meine naiv erstellte Runde nach Freiberg (Cycle-Map Radwege abgeklickt): https://www.gpsies.com/map.do?fileId=sdglpwawzijrpmak
    Ist zwar jetzt nur noch 111km, dafür bleibt es bei 1300Hm
  • Hier jetzt also die versprochenen 100km mit 500Hm (Hm nach OSM)
    https://www.gpsies.com/map.do?fileId=oluvskeskmvrnytf
    Gegenvorschläge nach wie vor willkommen.
  • ich würde mich gern anschließen, trefft ihr euch um 10 an der wernerstr?
  • bearbeitet October 2018
    aninogs schrieb: »
    "Thomaask Sneznik Runde vom letzten Wochenende" und "130 km, 1500 HM" bekomme ich auch so ungefähr zusammen, wäre für mich aber nicht mehr so ganz "Plaisir".
    ;-))

    stimmt beides nicht.
    Es waren 150km und 23xx hm ??

    Wenn es flach sein soll, kann es nur in die nördliche Region gehen, also z.B. Helfenberggrund, schönefelder hochland, Radeberg, Wachau, Ottendorf, Radeberg, ebersbach und wieder zurück über moritzburg, radebeul ...

    Bergig vielleicht zur Talsperre flaja oder hinten raus über goppeln und Dörfer nach Altenberg und über neurehefeld, rehefeld, amelsdorf wieder zurück.
  • Dann erstmal vorläufig bis anderer Routen-Vorschläge und Vetos folgen: Treffpunkt 10.00 Haltestelle Tharandter Straße (Sparkasse).
  • Spk Tharandter Str.?
  • Sparkasse Kesseldorferstr. 12. Straßenbahnhaltestelle Tharandter Straße.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum