frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 10.11.2018, 10 Uhr * Waldschlößchenbrücke/ Neustädter Balkon* | Altstadt Bautzen-Budyšin ??

Auf nach SENFCity, soll das Motto zum Samstag heißen. ?
Flach und Entspannt zur Altstadt Bautzen's.

Relativ unspektakulär verlassen wir Dresden über die Königsbrücker Straße in Richtung Radeberg. Vorbei am Barockschloss Rammenau geht's weiter in die romantische Altstadt von Bautzen. Zurück geht es an der Burg Stolpen vorbei bevor es auf dem alten Bahndamm nach Bühlau geht um von dort wieder nach Dresden hinunter zu rollen.
An den sehenswerten Atraktionen entlang der Strecke kann gern inne gehalten werden. Eine Einkehr für süßes oder herzhaftes kann spontan eingelegt werden und ist fest eingeplant.
Das Tempo wird wieder ruhig und gleichmäßig sein, sodass jeder mitkommt. *Geschwindigkeitsrekorde wollen wir keine aufstellen*
ich rechne mit einem Schnitt zwischen 25-28km/h und einer Dauer zw. 5 und 6 Std.

Und hier geht's lang
https://www.komoot.de/tour/51386569?ref=wtd oder https://www.gpsies.com/map.do?fileId=gfulqdyjmhxlqkkb

Freue mich über rege Beteiligung.

Gruß
Thomas

[*] es besteht Helmpflicht
[*] aufgrund der immer kürzer werdenden Tage denkt bitte an Licht um gesehen zu werden.

Kommentare

  • Da fahre ich - bei radwürdigem Wetter - ab Ecke Königsbrücker Str./Stauffenbergallee gern mit.

    Gruß
    Andreas
  • Wetter wird Spitze!
    Weitere Interessenten?
  • Gerne dabei !

    kurze Hose ?
  • fastestmaster schrieb: »
    Gerne dabei !

    Sehr schön ?
    fastestmaster schrieb: »
    kurze Hose ?

    Nach eigenem Ermessen ?
  • Ich habe gar keine lange Hose (mit Sitzpolster), also für mich auch kein Ermessen hier.
    Steige morgen 10:10 Uhr an der Ecke Stauffenbergallee / Königsbrücker Str. zu, es sei denn der Veranstalter gibt noch eine andere Startzeit und/oder Route aus.

    Bis dahin
    Andreas
  • aninogs schrieb: »
    Steige morgen 10:10 Uhr an der Ecke Stauffenbergallee / Königsbrücker Str. ...

    Passt so. Zwischen 10:10 und 10:15 sind wir sicher an besagter Kreuzung

  • Bin mal gespannt auf die Zahl der nicht gemeldeten TN - bei diesen Bedingungen.

    Bis gleich
    Andreas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum