frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 11.11.18, 9:30 Uhr, Neustädter Balkon: Collmberg am Sonntag

Hey,

ziemlich genau vor zwei Jahren war ich schonmal dort. Es ist also mal wieder an der Zeit für den Collmberg. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=uxbgnhxxdqxpaozu

Die Höhenmeter sammeln wir entspannt auf dem Hinweg ein, der Rückweg ist mehr oder weniger flach.

Pause ist in dem kleinen, süßen Café im Ort unterhalb des Berges eingeplant, falls es das noch gibt.

Licht für die letzen Kilometer sollte mitgenommen, außer es rollt wider Erwarten extrem gut.

Freue mich über Mitfahrer.

Viele Grüße

Silke

Kommentare

  • Zum Karneval zum Collm. Da bin ich dabei.

    Mfg Andreas
  • bearbeitet November 2018
    Hatte ja gehofft, dass noch jemand mit ner gemäßigten Tour um die Ecke kommt. So musste ich auszählen. Ergebnis: 7:4 für die Tour :p

    Pro: Kuchen (Cafe müsste auf haben); schon paar Mal am aber noch nie auf dem Collm gewesen; nicht allein fahren; Option 200er; 10K Jahresplan; doppelte Nachbarschaftspflege ; Karneval :#
    Contra: viel zu weit für ne gepflegte Herbstfaulheit (zählt eigtl doppelt); zu flach; ordentlich Gegenwind auf dem ungeschützten Rückweg; nicht allein fahren
  • Schade, da wäre ich gern dabei gewesen...
    Viel Spaß und nicht so einen hässlich, nervigen Gegenwind wie heute.
  • Da freu ich mich auch auf doppelte Nachbarschaftspflege?.

    Wetter sollte werden, Wind sicher nicht so wild, für zusätzliche Höhenmeter müssten wir durch die Lommatzscher Pflege zurück, aber dann wär's zu dem "zu weit" auch noch zu anstrengend für die gepflegte Herbstfaulheit?.

    Das Café ist wirklich eine Empfehlung, wem also noch nach verdientem Kaffee und Kuchen gelüstet, darf sich gerne anschließen!?

    Bis morgen.
  • Da die heutige Tour gemütlich genug war schließe mich dem Trio an, um ein offizielles Quartett zu bilden.

    Auf ein Kaffee in einem Café zu nem Tagesüblichen Berliner (Pfannkuchen) hab ich auch nix einzuwenden.

    Bis morgen in der Früh
  • Vor ziemlich genau zwei Jahren bei der Tour war ich mit dabei und das Cafe hat sich sehr gelohnt ??
    Viel Spaß euch und hoffentlich wird es nicht so kalt wie damals ?
  • War mal wieder ne sehr schöne ausführliche Tour zu fünft, mit den typischen ;) Herbst Kontrasten wie: Sonne und Regen, Wind und Stille, Kaffee und Kuchen, hell und dunkel, warm und kalt, ganz und kaputt (diverse Lampen), Piste und Baustelle, Plan (das kleine Cafe) und Spontan (das große Cafe), clickable and not clickable, hungrig und satt, sauber und dreckig, zeitig und spät, zu kurz und zu lang, Huhn und Hirsch, hin und her .. und niemals zu vergessen: hoch und runter.
  • Schade, hätte ich gewusst, das mein Lieblingstiefstabler ? auch dabei ist, hätte ich meine Unternehmung verschoben. ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum