frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Di, 20.11. 16:30 Neustädter Balkon: CX Heide-Umrundung (44km)

Für morgen habe mich mir diese Strecke vorgenommen und freue mich über Begleitung. Ich kenne ca. 30% davon, den Rest wird man sehen und fühlen. Ich fahre auf jeden Fall recht konstant ruhig, die Abfahrten eher kontrolliert. Letzte Woche ist bei vermutlich etwas leichterer Strecke und mit je 5km An- und Abreise ein 19er Schnitt rausgekommen. Um den geht's aber in keinster Weise. Es zählt nur der Spielspass :)

Ich würde mal ne halbe Stunde Verhandlungsspielraum bei der Startzeit einräumen. Mehr geht nicht, wegen angekündigtem Besuch am Abend.

Strecke:
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=esdhwfdohwqzhobo

Kommentare

  • Da wäre ich gern mitgefahren, interessante Strecke, aber dienstags geht leider bei mir generell nicht. Sag Bescheid, wenn Du die Strecke noch mal an einem Mittwoch in Angriff nehmen willst.
    Grüße
    K
  • Hier kann ich mich der Aussage meines Vorredners nur anschließen.
    Ist ja auch mal was für mit Tageslicht?

    mit vorfeiertäglichem Gruß der ondrasch
  • Ich sage Bescheid.

    Ich komme heute auf jeden Fall am Startpunkt vorbei und werde minutengenau auf die Strecke gehen.
  • Die erste Hälfte war doch ganz schön mühselig und so war ich recht lange unterwegs (3:40h reine Fahrzeit für 58km). Im Osten der Heide ist man zur Zeit wohl besser beraten, die Hauptwege nicht zu verlassen. Auf den Nebenwegen gibt es da jede Menge umgekippte Bäume, sehr grobes Bruchholz tlw. mit viel Laub drüber, Wildschweinsturzacker usw.. Ich habe da jedenfalls nicht zu wenig getragen, gehoben und gekämpft. Die zweite Hälfte der Runde macht aber schon viel Spass.

    2333763-7y1991mnuqwa-20181120_165248-medium.jpg

    2333764-lzin9qoqff7q-20181120_171747-medium.jpg

    2333765-kv8mn2lp7n8d-20181120_171850-medium.jpg

    2333766-w1dihxi0952p-20181120_174824-medium.jpg

    2333767-5qmjeqjyc5av-20181120_183330-medium.jpg

  • Mensch Frank, coole Sache, klingt nach richtig Abwechslung. Im Dunkel ist man ja auch schnell mal bei "Du hast den Track verlassen".
    Das Ründchen sollte man mal zeitnah im Hellen crossen.

    Mit morgendlichem Gruß der ondrasch
  • Mittwochs wäre ich auch mitgekommen. Allerdings muss ich der Wollmilchsau erstmal wieder ihre gröberen Latschen verpassen.

    Das mit den Bäumen hab ich im Mordgrund im September auch gemerkt. Nur mit Hänger guckste da ganz dumm aus der Wäsche...
  • Hab die Strecke geringfügig angepasst, d.h. ein paar sinnlose Kampfstellen beseitigt. So würde ich also das nächste Mal fahren:
    https://www.gpsies.com/map.do?fileId=jlxxbyomxsajidos

    Bin gestern eigentlich gut auf der Strecke geblieben, obwohl das manchmal nicht einfach war. Die wenigen Abweichungen haben alle einen guten Grund, bis auf die letzte, unbedeutende, am Nordfriedhof.

    2333825-xwoe4arunu3k-heidumrundung_plan_und_gefahren-medium.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum