frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag, 22.11.18 um 17 Uhr - Watzke No. 38 - Klipphausen, kleine Gassen!


Hi,

endlich richtige Temperaturen zum Radfahren - das Schwitzen ist passè! Ab nun die Routen deutlich kürzer und deutlich langsamer. Es warten ca. 45 km auf ruhigen Straßen mit zwei erwärmenden Talauffahrten. Fahrtzeit insgesamt ca. 2 h 15 min.

Die Einkehrmöglichkeit in Mickten kläre ich noch ab, auch in Hinblick der Räder.

[*] Helmpflicht
[*] jeder kann mitfahren, Rücksichtnahme auf Neulinge (Gruppe fahren, 2er-Reihe!!!)
[*] nach Stops langsam anrollen!
[*] Hindernisse und Abbiegungen rechtzeitig anzeigen/kommunizieren
[*] Tourenklaus fährt, wenn nicht anders kommuniziert, immer vorne
[*] Zu Beginn der Tour werden ein paar "rote Laternen" festgelegt, die hinten die Gruppe zusammenhalten

Bitte Licht und wirklich warme Sachen nicht vergessen, es werden 0 - 2 Grad. Ganz ruhiges Tempo um nicht zu schwitzen!
LICHTERKETTEN ERWÜNSCHT!!!

Freue mich über rege Beteiligung!

Gruß, Christian

ROUTE: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=hbvozbzuhvjxpuji

Kommentare

  • Sich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt den eisigen Fahrtwind um die Nase wehen lassen und sich so richtig die Füße abzufrieren...wer braucht das nicht... dabei
  • Die Liste ;-)

    1. Christian alias TiefkühlTruhenTurner
    2. Thomaaaask
    3. ...

    Wer kommt noch mit?
  • Noch jemand mit am Start?
  • Da würde ich tim und mich noch Anmelden :)
    Hier die Liste:

    1. Christian alias TiefkühlTruhenTurner
    2. Thomaaaask
    3. cio338
    4. Tim
    5. Lasse
    6. ...
  • Na fein, dann sind wir gar schon 7 oder 8 Fahrer....
  • Nicht schlecht Herr Specht
  • Werde auch mitkommmen - der Gesellschaft und der eisgekühlten Getränke wegen.

    Bis gleich
    Andreas
  • ...hier war noch genug Druck auf den Reifen..:-)
    war ne schöne Runde gestern. Besten Dank an den Klaus voran.
  • Jo, war sehr entspannt und eine Runde Laufen mit Klickies im Scheinwerferlicht hab ich bisher auch noch nicht gemacht ;) Ab demnächst dann bitte die Lichterketten nicht vergessen!

    Nächsten Donnerstag, sofern trocken, gibts auch eine kleine Runde. Wünsche in welche Richtung wir fahren wollen? Bin selbst nicht da, aber da findet sich bestimmt jemand.

    Gruß!
  • > @Christ Ian schrieb:
    > Ab demnächst dann bitte die Lichterketten nicht vergessen!
    >
    >

    Die du bereit stellst? :-D
  • ..habe hier noch mind. 3 rumliegen. Wenn jeder 3 R6 = AA Batterien mitbringt und 5 - 10 min zur Montage dann wird's daran nicht scheitern. Etwas tape ist an 3 Stellen auch erforderlich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum