frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 1.12.2018, 12:00 Uhr Körnerplatz, Moritzburg, Altkötzschenbroda

Ich werde morgen früh 11e am Körnerplatz starten und durch die Heide, am Flughafen vorbei Richtung Moritzburg fahren. Vorbei kommend in Altkötzschenbroda kann dem Budenzauber ein Besuch abgehalten werden.

Ich würde mich freuen, wenn es eine lustige Runde wird und vielleicht jemand mitfährt, der ein paar Highlights auf der Strecke kennt und uns dahin führt.

Strecke

Grüße Antje

Kommentare

  • Ist denn schon eisfrei ?
    Bei mir noch 0 Grad C !!!
  • bearbeitet December 2018
    ja, da bin ich mir auch nicht so sicher. Mein Balkon ist vereist und das Töchterchen schreibt gerade, dass es noch auf Kopfsteinpflaster glatt ist und sie hat schon mehrere Krankenwagen gesehen....

    ich verlege mal den Start auf 12, da darf es noch ne Stunde länger warm werden....

    ahzo Gregor, aber das es keine Rennradtour ist, ist dir bewusst? ( ich meine von mir aus, kannst auch mit dem RR losziehen, aber für Platten und Co übernehme ich keine Haftung:-), na generell ni:-) )
  • um 12 am treff - aber mit RR-slicks !
  • bearbeitet December 2018
    Ich bin in der Heide wieder umgedreht, da die Wege teilweise sind.
  • gefühlt nie frischer als 2 Grad C bei nur leicht feuchtem Asphalt und Eiswasser von den Bäumen herab rollte ich bei ( meist ) freier Strecke rund um Meissen zurück ins heimatliche Pirna.

    War´s bei euch ebenfalls feucht-fröhlich ?
  • Bin die sehr schöne Runde zuende gefahren, nachdem Antje abgedreht hat.
    War zum Teil echt heikel in der Heide, Wege komplett mit Eis bedeckt, man konnte nur ganz am Rand überhaupt fahren.
  • Vielleicht sollte man das irgendwie kommunizieren,das es keine rennradtour ist, wenn es in dieser Kategorie erstellt wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum