frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 08.12. Wintertour

Nachdem das letzte Wochenende schon verschwendet wurde müssen wir im nächsten Wochenende was dagegen tun.

Wir können uns zwischen Regen bei 5°C und Schnee im Gebirge entscheiden. Die Option ausfallen lassen hatten wir bereits verganges Wochenende und soll nicht wiederholt werden.

Wer sieht das genau so?

Kommentare

  • hä?
    wir warn doch letzes WE unterwegs... #Steckachse.
    Oder schon wieder verdrängt?
  • Das war das vorletzte Wochenende, war schon 7 Tage lang nicht mehr im Wald und nächste Woche sind es dann schon 12 Tage. Und über die Weihnachtstage wird es noch schwieriger Mitfahrer zu finden.
  • ne das war am letzen Wochenende, 25.11.2018.
    Das war letze woche!
  • bearbeitet December 2018
    Für mich war das aktuelle Wochenende schon ab dem Zeitpunkt vorbei an dem ich keine Mitfahrer gefunden habe, daher ist heute schon das verlorene und mittlerweile vergangene letzte Wochenende.

    Das einzige was mich hier noch vor dem Sturz in die Depression aufhält sind die schönen erinnerungen aus meinem Fotoalbum ;)
  • Ich hätte schon Lust zu fahren, aber das Wetter wird richtig ungemütlich. 1-stellige Temperaturen, Sturm und Regen. Egal welche Höhe, für Schnee reicht es noch nicht.

    Evtl. reicht die Motivation für eine lokale Runde mit dem Crosser je nach Wetter.
  • Nach aktueller Prognose könnte von 10:00 bis 14:00 Uhr was gehen.
    Aber eher herbstlich.
  • jo grad siehts doch nicht verkehrt aus
  • Ich wäre in 20min abfahrtbereit. Treff um 10 irgendwo und eine Runde ins nirgendwo für 2-3 Stunden?
  • 10:00 Uhr Alaunpark?
  • bin gerade aufgewacht. und das wetter sieht ja wunderbar aus! 10.00uhr APark wäre ich dabei!
  • 9:30 ginge auch
  • dann 10.00
  • dann bis gleich
  • Ihr seid mir zu früh wach, viel Spaß!
  • licht und wetter sind der limitierende Faktor. würde auch lieber 12.00uhr starten^^
  • 10 Uhr hatten sich ja einige Gruppen verabredet, hinter der Sandgruppe war eine halbe Stunde später richtig Hochbetrieb ;-)
    Aber bei dem genialen Wetter kann man ja nicht zu Hause hocken bleiben oder gar im Bett!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum