frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(VERTAGT)CX/MTB Sonntag, 16.12.18, 9:15Uhr Dampferanlegestelle Bl.W.: Keulenberg

Strecke und damit auch Treffpunkt werden noch ausgekaspert...

Viele Grüße

Silke

Kommentare

  • Also, eigentlich steht die Strecke im Kopf ja schon fest, wird nun aber doch noch nicht verraten.

    Der Hauptgrund, weswegen es in den Norden gehen sollte, nämlich um auf dem Rückweg das Söhnchen in Kleinwachau zu besuchen, hat sich in Luft aufgelöst, da nun schon sein Papa den ganzen Tag um ihn herum kreiseln wird.

    Daher wird die Keulenbergtour auf einen anderen schönen, vielleicht dann sogar verschneiten Sonntag verlegt.

    Ich folge statt dessen der Einladung von Ondrasch und begebe mich auf den S-W-B.
    Schönfelder Hochland ist ja immer wieder ein Traum ?.

    Bis demnächst.

    Silke
  • bearbeitet November 2018
    .
  • Möglicherweise steht oben genanntes Ziel nun diesen Sonntag (16.12.18) auf dem Plan. Falls Wetter werden sollte...
  • So,

    es sieht nun tatsächlich so aus, als ob am Sonntag Wetter werden könnte, vielleicht mit fein gefrosteten Wegen.

    Somit stehen ca. 76 km mit rund 1000hm auf dem Programm.

    Glühwein zum 3.Advent gibt's bei "Bedarf" auf dem Rückweg auf dem Radeberger Weihnachtsmarkt.

    Freue mich über frostfeste Mitfahrer!

    Viele Grüße

    Silke
  • Moin Silke,

    Sollte der Weihnachtsgrinch, die W....grinchin oder das W....grinch** nicht noch mit vorweihnachlichem Schabernack wie Glühweintrinken, Nüsse knacken oder Eiermalen um die Ecke kommen wäre ich dabei. Allerdings erscheint mir gerade in der "besinnlichen Zeit" 9 Uhr arg unchristlich. Eventuell lässt sich der Start um ein halbes Stündchen nach hinten verlegen?

    Auch würde ich tendenziell oberhalb der Grundstraße (oder wo auch immer du rauskommst) dazu stoßen - wenn Du mir verrätst wo das sein könnte? Wann gedenkst Du zurück zu sein?

    mit pfefferkuchigem Gruß der ondrasch

    ** Im Falle es fühlt sich jemand nicht geschlechtergerecht "gegrincht" - bitte PN an irgend wenn, nur nicht an mich!
  • @ondrasch: Okay. Verschieben wir um eine halbe Stunde.

    Sagen wir also 9:15Uhr Dampferanlegestelle, für Dich dann 9:30Uhr an der Haltestelle Mordgrundbrücke heideseitig.

    Das mit der Zeitplanung ist äußerst schwierig, da ich absolut keine Ahnung habe, welchen Schnitt ich als Rechengrundlage nehmen soll.

    Es ist ein großer Offroadanteil der mir auch nur teilweise schon bekannt ist...es ist also schnitttechnisch alles drin zwischen 10 und 20km/h. Realistischerweise vermutlich nicht viel mehr als 15 km/h, aber da feht mir einfach die Erfahrung.

    Nun bist Du sicherlich viel schlauer ?. Ich kann nur sagen, ich strebe nicht an, großartig in die Dunkelheit zu kommen.

    Bis Sonntag, lass Dich nicht vom Weihnachtsgrinch erwischen.
  • Hey,

    zugunsten eines Tages im Winterwonderland wird die Tour nochmals vertagt ;-) Vielleicht klappt`s dann auch bei Ondrasch und anderen Interessierten...

    Schönen Sonntag allerseits!

    Silke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum