frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 19.12. 18:00 Uhr Alaunpark

Der Mittwoch ist mein letzter Arbeitstag für 2018. Folglich wird das auch meine letzte Feierabendrunde für dieses Jahr.
Also rafft euch nochmal auf! Allen die kneifen wünsche aber trotzdem schonmal ein fohes Fest!
Vielleicht sehen wir uns dann zur Neujahrsausfahrt oder spätestens zur Jahresabschlussfatsche. Haltet euch dafür bitte den Sa. 09.02.2019 frei.

Kommentare

  • Hallo Zusammen,
    wie der eine oder andere vielleicht weiß, habe ich momentan aus diversen Gründen leider keine Wohnung = meine Fahrräder sind auf mehrere Freunde verteilt, also nicht greifbar = ich bin morgen leider raus und wünsche allen viel Spaß!

    Morgen gehe ich zum Skilanglauf hoch auf dem Erzgebirgskamm. Ab Sonntag werde ich bis zum Neujahrstag zum Klettern auf Malle sein.

    Vorweihnachtliche Grüße,
    Micha
  • Und ja, ich bin weiter glücklich liiert und freue mich ebenso auf den 09.02. ;-) !
  • Hallo zusammen! Ich werde wohl kneifen und möchte darum fernschritlich auch ein schönes Weihnachtsfest wünschen! Freue mich auf eine Neujahrsausfahrt und den 9.2 ! Gruß, Flo
  • Und hier noch eine Eine Info an die rennwütige Gemeinde:
    https://www.facebook.com/transostchallenge/videos/563226710756868/
  • Ich begleite den Jochen, auch wenn bei mir dann noch 2 Feierabende folgen.
  • Bin ebenfalls am Start.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum