frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

FREITAG 28.12.2018, 10 Uhr Körnerplatz | Rapha #Festive500 Ausfahrten/ Touren/ RR- Runden

Servus!

Da sich der ein oder andere aus hiesigem Forum dieser Herausforderung stellt, wie wäre es, wenn man dies mit gemeinsamen Ausfahrten verbindet?
Ich persönlich finde es immer langweilig, wenn man bei diesem grauen Winterwetter allein Kilometter schruppt.
Wie wäre es Freunde des Rennradsportes, können wir da etwas auf die Beine stellen?
Natürlich sind auch alle willkommen, die dieser Herausforderung nicht beigetreten sind - man muss ja nicht jeden blödsinn mitmachen. :-D

Positive Resonanz erwünscht. :-)

Sieht zwar aktuell nicht danach aus, aber morgen soll es wohl auch wieder trocken sein.
Da könnte man gleich wieder eine ~100km Tour starten.
Je nach Ziel und Richtung die bekannten Treffpunkte bei einer festen Startzeit jeweils um 10 Uhr.

Grüße
Thomas

Kommentare

  • Hi Thomas, meine Freundin und ich würden am Freitag gern einen 100er drehen. Ihr Tempo ist noch gemütlicher als meins. Wäre das ok für dich? 10 Uhr ist eine gute Zeit.
  • Am Samstag, 29.12. ist ja immerhin der social ride von Philipp. Vorher hab ich zwar Bock aber leider nie mehr Zeit als am morgen mal 1 h das Gelände unsicher zu machen.
  • Am Samstag zu Phillips Tour kann ich leider nicht. Bei mir/uns ist nur der Freitag zum Radfahren frei.
  • Moin Thomas, morgen um 10 der 100er klingt doch gut. Heute hatte ich leider erst kurz vor 10 ins Forum geschaut. Weniger Wind und trockener soll es ja auch noch werden als heute
  • bearbeitet December 2018
    Würde morgen um 10 am Körnerplatz starten.
    Schönefelder Hochland und dann einen Bogen über Radeberg, Ottendorf etc.

    Tempo wie immer ruhig und gleichmässig.

    Wer Bock auf eine entspannte Ausfahrt mit dem RR hat darf sich als eingeladen sehen. ;-)

    Strecke:
    https://www.gpsies.com/map.do?fileId=xyxikarcziifrmai

    Bis später.
    Thomas
  • bearbeitet December 2018
    Christ Ian schrieb: »
    Am Samstag, 29.12. ist ja immerhin der social ride von Philipp.

    Der ist auch fest eingeplant und wird auch nicht torpediert. ;-)



    harsc schrieb: »
    Hi Thomas, meine Freundin und ich würden am Freitag gern einen 100er drehen. Ihr Tempo ist noch gemütlicher als meins. Wäre das ok für dich? 10 Uhr ist eine gute Zeit.

    Da finden wir sicher etwas adäquates. ;-)
    Mal abwarten was das Wetter sagt.
  • Wetter sieht ja eher bescheiden aus, auf den Straßen steht das Wasser. Wenn überhaupt, würde ich die Startzeit verschieben bis die Straßen heilwegs trocken sind.
  • thomaask schrieb: »

    Tempo wie immer ruhig und gleichmäßig.

    Jeder ist willkommen. ;-)

    Strecke:
    https://www.gpsies.com/map.do?fileId=xyxikarcziifrmai

    Bis später.
    Thomas

  • Alles klar :) 10.00 Körnerplatz
  • Moin moin, werde mich zur Startzeit am Treffpunkt eintreffen und mal gucken wie es heute voran geht.

    Also bis später
  • Auf jeden Fall nicht so zügig. Mich plagt ein Schnupfen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum