frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag, 17.01.19 - 17 Uhr - Watzke No. 3 - Auer und Coswig (50 km)

Hi,

es soll gegen Ende der Woche etwas wärmer und trockener werden, somit spricht nichts gegen eine 3. Auflage der Watzkerunde in 2019. Wer hätte Interesse an einer Einkehr danach? Würde ggf. etwas reservieren am Goldenen Reiter.

[*] Helmpflicht
[*] jeder kann mitfahren, Rücksichtnahme auf Neulinge (Gruppe fahren, 2er-Reihe!!!)
[*] nach Stops langsam anrollen!
[*] Hindernisse und Abbiegungen rechtzeitig anzeigen/kommunizieren
[*] Tourenklaus fährt, wenn nicht anders kommuniziert, immer vorne
[*] Zu Beginn der Tour werden ein paar "rote Laternen" festgelegt, die hinten die Gruppe zusammenhalten
[*] Beleuchtung, dicke Wintersachen unabdingbar!

Abfahrt pünktlich um 17 Uhr am Biergarten Ballhaus Watzke (Dresden-Mickten). Wer ist mit dabei?

Gruß,
Christian

ROUTE: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=drchsgtzqktbzfun

Kommentare

  • einszweidreiichbindabei
  • Wenn es tatsächlich von oben und unten trocken ist wäre ich dabei + Einkehr. ;-)
  • Schgebmir Mühe.
  • Hi, eine Einkehr hab ich nun nicht geplant - könnte mich aber darum bemühen. Gebt mal Bescheid. Ich plane bisher mit:

    1. Christian
    2. Tante Antje
    3. thomaaaaaask
    4. Krümelte
    5. Philippi
    6. ...

    Wer kommt noch mit?
  • Bin auch dabei - allerdings ohne Einkehrmotivation.
  • Ok, heute mal ohne Einkehr....

    1. Christian
    2. Tante Antje
    3. thomaaaaaask
    4. Krümelte
    5. Philippi
    6. aninogs
    7. Steffen
    8. Peter
    9. ...
  • 1. Christian
    2. Tante Antje
    3. thomaaaaaask
    4. Krümelte
    5. Philippi
    6. aninogs
    7. Steffen
    8. Peter
    9. Flohri
    10. ...
  • Bin grad vor lauter Müdigkeit in ein heimtückisches Motivationsloch gestolpert. Und wenn ich schon mal da bin, kann ich auch gleich die Strassen-Lupine zur Post schaffen (Gewinde geschrottet) und etwas für die Grundlage tun (1/3 Weihnachtsstollen). Viel Spass euch!
  • Drückeberger *g*
  • Puuuuuuh, Glück gehabt, das es ab Leipziger Straße schon nicht mehr nass von oben runter kam... :-D
  • Jap! Irgendwie verging die Runde wie im Flug. Fühlte sich nach 1 h an, war aber erst nach 2,5 h zuhause ;) Bisschen windig-frisch wurde es dann auch um die Füße und Finger nach anfänglicher Wärme und letzten Dämmerungsstrahlen.

    Bis in 2 Wochen - mal sehn ob es nächste Woche aufgrund der Witterung für eine Runde taugt.
    Wer würde die Gruppe anführen?
  • Christ Ian schrieb: »
    Wer würde die Gruppe anführen?

    Erstmal abwarten, wie und ob Wetter ist. Da findet sich dann schon jemand.
    Vielleicht bringst du etwas Sonne mit, wenn du zurück kehrst.
  • Ick gloobe, et soll trocken bleebn, oder?
    Da ginge ja was mit Watzkerunde.
  • Hätte auch Bock :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum