frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 16.1.19, 17:00Uhr Körnerplatz: Katze jagt Schweinehund - Runde Nr.3

Hey,

kam ich vorhin aus dem Supermarkt, sah den grauen Himmel, fröstelte so vor mich hin und dachte mir: "Morgen musst Du wieder Rad fahren, orrh nee!"

Zwischenzeitlich hat sich an meiner Motivation nicht wirklich was verbessert...bei dem Wetter auch kein Wunder. Es bleibt kalt, grau bis dunkel mit einer Niederschlagswahrscheinlichkeit immer nahe am P...wetter. Zudem fehlt mir vermutlich mein allerliebster Lieblingsmitfahrer, für CX ist´s zu matschig und ein neues Rad, das vielleicht kurzzeitig beflügeln würde, ist auch nicht in Sicht, eher im Gegenteil, hab ich am Sonntag gewissermaßen eins verloren.

Eigentlich also alles zum Heulen...aber ich habe eine Vorbildfunktion für meine Kids, wenn ich mich vor meinem Sport drücke, dann würden mir demnächst ihnen gegenüber die Argumente ausgehen;-)

ES WIRD ALSO GEFAHREN! Ich denke mir noch was aus, vermutlich nicht allzu lang, etwas verkorkst und mit Sicherheit immer nahe beim Licht.

Über Lieblingsmitfahrer freue ich mich genauso wie über neue Gesichter. Hauptsache gute Laune (und Licht) mitbringen.

Zeit kann ggf. etwas nach hinten verschoben werden.

Viele Grüße

die katzenjammernde Kätzin

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum