frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

CX/Gravel Sonntag 27.01.19, 11:00 Uhr Garnisonskirche, 65 km

Laut aktueller Wetterprognose soll's morgen zumindest von oben trocken bleiben, bei schon fast frühlingshaften Plusgraden. ;)

Das schreit förmlich nach Rum-Crossen. Bisher sind weder Treffpunkt, Startzeit oder Strecke geplant, daher bin ich da total flexibel. Sofern also jemand Lust hat, morgen sich & sein Bike ein klein wenig schmutzig zu machen, so möge er/sie das hier kund tun und wir sehn weiter.

Kommentare

  • Da hätte ich durchaus Lust drauf. Allerdings mag ich nicht vor 11 Uhr starten. Treff Garnisonskirche oder Waldschlösschenbrücke? Die Strecke findet sich.
  • 11 Uhr hatte ich auch im Focus, das ist ne sehr angenehme Startzeit für Sonntag. ;)

    Treffpunkt wäre mir sowohl als auch recht. Mal sehn, vllt meldet sich noch jemand, und dann ergibt sich die Startlokation schon irgendwie, denk ich.
  • Start: 11:00 an der Garnisonskirche

    Eckdaten:
    insgesamt ca. 65 km (flach), etwa 3/4 Feld/Wald/Wiesenwege & 1/4 Asphalt
    Strecke: https://www.komoot.de/tour/55330674

    Wenn jemand mitkommen möchte, am besten kurz hier melden und/oder pünktlich an der Garnisonskirche erscheinen. ;)
  • geht klar, bis morgen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum