frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

..:: SAISONAUFTAKT 2019 ::.. Samstag, 16.02.19 - 10 Uhr - Ballhaus Watzke - Bergwerk F60 (ca. 200km)

Hi,

da der SAISONAUFTAKT letztes WE aufgrund widriger Wetterverhältnisse ins Wasser fiel, soll es dieses Wochenende passieren.
Das Wetter verspricht Sonne und milde Temperaturen.
Somit erneut der Aufruf zu einem flachen Saisonauftakt mit dem Ziel F60 (Besucherbergwerk nahe Senftenberg). Tempo konstant und normal, somit bitte möglichst viel Eigenverpflegung einpacken.
Eine Einkehr zum Mittag ist Vorgesehen. (Wer kennt etwas)
Ob die Bistros oder Imbisse am Senftenberger See schon geöffnet haben weiß ich leider nicht.

Strecke: 200 km | quasi flach | Schnitt ca. 25-27 km/h | Rücklicht einpacken!
Route: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=ysewqwyrallwamhc
Treffpunkt: Ballhaus Watzke

Freue mich über Mitfahrer! Wer kommt mit?

Viele Grüße,
Thomas

Kommentare

  • Böcke hätt ich auf jeden Fall, aber 8 Uhr is' mir morgen irgendwie echt zu zeitig. Hatte 10 Uhr im Auge. (obgleich ich da natürlich auch weiss, dass es dann mit 200km nach hinten raus schon bissl dunkler werden könnte)

    Ohne jetzt deine Pläne torpedieren zu wollen: aber sollte sich an der Startzeit noch was ändern, bin ich gutwahrscheinlich mit im Boot. Solltest du an der Early-Bird Variante festhalten, wünsch ich fröhliches Rollen :smile:
  • Moin.

    Ich bin um 8:00 sowie auch gern um 10:00Uhr am Start.
  • Mir ist‘s wurscht. Ich habe licht. :-)
    Man kann auch ganz was anderes fahren.
  • Macht das aber bitte nicht exklusiv von mir abhängig. Wenn ihr um 8 los düsen wollt, dann ab dafür!
    Nur, falls ihr wirklich erst um 10 startet, dann wär ich mit dabei. Andernfalls find ich schon ne Beschäftigung ;)
  • Oder die goldene mitte - um 9 :-)
  • bearbeitet February 2019
    Habe die Startzeit auf 10:00 Uhr verlegt.
    Ist nicht ganz so früh und vielleicht schon bisschen sonniger und wärmer.

    1. thomaask
    2. Greschi
    3. Flohri
    4. ...
  • Ich muss/will morgen unbedingt mal ausschlafen, daher wirds bei mir definitiv nix vor 10.

    Deswegen macht ihr einfach mal euer Ding! Wär ja doof, dass 2e warten müssen, nur weil einer nich ausm Pott kommt. :)
  • >:) ich ändere es jetzt nicht nochmal
  • 10 Uhr würde mir auch konvenieren.
    Bis denne
    Borax
  • Ok, Deal!
    Bis morgen :)
  • Sonne satt bis 17°
    Wird herrlich
  • Noch im Hellen angekommen?

  • Also ich bin 17:20 Uhr nach ca. 190 km angekommen- also noch im Hellen. Das wir das noch hinbekommen haben, lag wohl daran, dass ein gewisser Antreiber konsequent seine Mitstreiter gefordert hat.

    Grüße
    Borax
    PS: Ich hab gestern noch das erste 500+ Wochenende (Fr-So) vollgemacht. Der Sommer kann kommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum