frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 6.3.19, 17:00Uhr Waldschlösschenbrücke: Katzenrunde Nr.9, Moritzburger Gegend

Startpunkt und Strecke folgen.

Bis dahin viele Grüße.

Silke

Kommentare

  • Ist vorgemerkt ;-)
  • germ dabei !
  • Bin wohl auch am Start. ??‍♂️
  • Sooo...

    Wetter wird, Wind wohl auch :D .

    Strecke https://www.gpsies.com/map.do?fileId=uijwwrzgvazmipcl ist zusammengezimmert.

    Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

    Bis morgen.

    Silke
  • Hi, ich würde wohl in der Region Trachau/vor dem Heidefriedhof dazustoßen sofern ich es zeitlich schaffe - 17:20/25 Uhr auf der Neuländer Straße etwa?
  • Hi, Christian.
    Abfahrt Wilder Mann - Neuländer Str. stellt auch für mich eine Option dar !
  • Zeitlich sollte das auf jeden Fall so passen.

    Bis heute Nachmittag.

    Silke
  • Offiziell dabei, nicht das ich wirklich mal da stehe wie bestellt und nicht abgeholt. ?
  • Ich glaube, ich schaffe es nicht! :-(
  • Ich steige dann heute gg. 17:12 Uhr in Pieschen am Kreisverkehr Boxdorfer Straße/Industriestraße zu.
    Bis dann
    Andreas
  • ...ich weiß auch noch nicht ob ich es schaffe. Wir sehen uns ggf. auf der Neuländer Straße/Wilder Mann.
  • Gregor? Wohin kommst Du?

    Bis gleich.
    Silke
  • Ich bin am Treffpunkt dann. ??
  • So, bin raus. :-(
  • Ich auch, ca. 10 km vor dem Zieleinlauf.
    Danke an das Rescue-Team und sorry an alle für die erneut vollkommen unterlassene Führungsarbeit meinerseits.
    Und morgen soll`s windig werden?
    A
  • Nein Andreas, als ich als Letzter über die dank neuem Bosch-Werk gut ausgeleuchtete Kreuzung gehuscht bin, konnte ich bei regelmäßigem Schulterblick deutlich wahrnehmen, dass du lediglich deinen Sicherheitsabstand sukzessive erweitert hast.
    Also schreib dir ruhig die volle Distanz in dein Logbuch!

    Insgesamt war es bei zweistelligen Plusgraden, einer Fahrerzahl im mittleren einstelligen Bereich, eine windreiche Runde mit dreistelligem Spassfaktor !

    gs
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum