frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SO 17. März (10:45Uhr): wieder schön entspannte "Ricco-Tour" Richtung Krögis [Teil 2]

2»

Kommentare

  • Na wir sollten uns mal festlegen jetzt.
  • 10:30 ist schon ok. Passt mir auch. Also 10:30 und fertig?! ?
  • Siehe Überschrift (und Faktenübersicht): ist fest!
  • Sehr gut. ?
  • Bin gerade die Strecke durchgegangen.
    Mich wundert, dass du hinter Wilsdruff nach Helbigsdorf über Limbach (Straße) fährst, statt den Radweg weiter.
    Und durch Wilsdruff auf dem Rückweg war bestimmt ein Versehen - oder kennst du die Route genau so? Das scheint doch mitten durch den Ortskern (inkl. Fußweg) zu sein...
  • bearbeitet March 2019
    Beides Absicht:
    nach Helbigsdorf war der Radweg letztens gesperrt weil dort gebaut wurde! Falls das nciht mehr sein sollte könnte man natürlich auf dem Radweg bleiben...
    Wilsdruff bin ich so oder ähnlich glaub auch schonmal gefahren. Dürft nen Stück Kopfsteinpflaster dabei sein, aber das wär mir halt lieber als die (auch am Sonntag) viel befahrene S177.

    Können wir ja aber alles unterwegs noch näher bequatschen...

    EDIT: Und hinter dem Pflaster Richtung Kaufbach ist ja Rad- und kein Fußweg! Kann mich zwar nichmehr an die Qualität erinnern, aber wenns besonders grausam gewesen wäre wüsst ich das bestimnt noch!?
  • bin dabei
  • Danke Ricco für Planung und guiding.
    War alles dabei, Wind, Sonne, schöne Anstiege, schnelle Abfahrten, eine Pause und eine (gaanz kurze) Tragepassage.
    Habe leider den vorgegebenen Schnitt der Tour trotz rasanter Abfahrt auf der Kesselsdorfer Straße mit 23,8 km/h knapp verfehlt - muss also (auch das) noch weiter üben - und hatte vor meiner Tür 101 km auf der Uhr. In diesem Sinne, bis zum nächsten Treffen.

    Schönen Sonntag allerseits,
    Andreas
  • Jep, war anstrengend, aber hat sich denke ich trotzdem gelohnt!?
    Dass der Wind uns so drückt vom Schnitt hätt ich echt nich gedacht, aber ehrlich gesagt hat ich ihn sowieso nich so brutal stark erwartet...
    Ich stand am Ende übrigens bei knapp 92km und nichma 22,5km/h, bin aber trotzdem absolut zufreiden! ;-)
    Also das nächste Mal lassen wir einfach den Wind weg und alles ist prima! :-D
  • Es war eine sehr schöne Tour, Ricco. Anstrengend, aber schön. Auch bei mir haben die Kesselsdorfer Str., der Zellesche Weg und die Reicker Straße (beides doch tatsächlich mit Rückenwind) noch geringfügig den Schnitt gehoben. Für die 100 vor den km musste ich auch nicht mehr ein paar Runden um den Block drehen. War (fast) pünktlich zu Hause, der Abend (Alter Schlachthof, Humorzone) war gerettet, die Stühle im Alten Schlachthof waren einigermaßen bequem, die Schulter meiner Ehefrau auch ?. Das Publikum war auch nicht zu laut ...
  • Humorzone also, das ist natürlich auch nicht schlecht!

    Aber war deine Deadline nich eigentlich 15:30? Das haste doch locker geschafft, ohne den Tankstellenstopp wärs sogar Punkt 3 geworden!

    Bis zum nächsten Mal! Dann hoffentlich wirklich entspannter...
  • Ricco schrieb: »
    Humorzone also, das ist natürlich auch nicht schlecht!

    Aber war deine Deadline nich eigentlich 15:30? Das haste doch locker geschafft, ohne den Tankstellenstopp wärs sogar Punkt 3 geworden!

    Bis zum nächsten Mal! Dann hoffentlich wirklich entspannter...

    15:30 Uhr war die Deadline, dachte ich jedenfalls. Um 15:00 Uhr rief mich aber meine Tochter an und fragte, wo ich denn bleibe. Ich meine auch, dass ich auch kurz nach 15:00 Uhr zu Hause war. Die Tankstelle war erforderlich, ich musste die Trinkflasche nochmal auffüllen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum