frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So. 24.03 2019 - 10. Schneeglöckchenlauf Ortrand

Hallo,
fährt jemand mit zum Schneeglöckchenlauf nach Ortrand?
http://www.schneeglocke.de/index.php?link=info
Wir wollen mit dem Rad von Radebeul über Radeburg fahren und dann die 70 km angehen.
Grüße
Ralf

Kommentare

  • Hallo Ralf,

    Thomas und ich fahren mit, Alex müssen wir noch überreden ;)
    Ein paar weitere Mitfahrer werden sich auch noch finden.

    Ich denke, wenn wir 9:00 an der Tretmühle losfahren, sollten wir gegen 10:30 in Ortrand sein und haben noch genügend Zeit zur Anmeldung.

    Viele Grüße
    Martin
  • bearbeitet March 2019
    Bin dabei, wenn alles klappt kommt der @Schorsch auch noch mit.
    Würden dann aber die 110km fahren.
  • Hallo Martin,
    ist perfekt. Wir treffen uns dann an der Tretmühle. Wenn es für Euch ok ist könnten wir ja die Kollegen von GF mitnehmen. Die würden gern in Boxdorf / Waldteichstraße oder in Radeburg dazustoßen.
    Viele Grüße
    Ralf
  • Kein Problem, wir sammeln alle auf, die mit wollen ;)

    Da in Volkersdorf, nach meinem Informationsstand noch gebaut wird, würde ich eigentlich um den Dippelsdorfer Teich nach Moritzburg fahren und dann am Wildgehege vorbei Richtung Radeburg. So kämen wir nicht durch Boxdorf. Wäre also besser, wenn sich die Aufsammlungsbedürftigen in Moritzburg (vorm Schloss) oder Radeburg (Aral am Kreisverkehr) positionierten.
    Wenn bzgl. der Baustelle jemand aktuellere Informationen hat, die die Durchfahrbarkeit beteuern, können wir vllt. doch über Volkersdorf fahren.

    @cesc kommt ihr erst nach Radebeul, oder wollen wir uns unterwegs zusammen schließen?
  • bearbeitet March 2019
    Mort schrieb: »
    Wenn bzgl. der Baustelle jemand aktuellere Informationen hat, die die Durchfahrbarkeit beteuern, können wir vllt. doch über Volkersdorf fahren.
    Man kann die Baustelle auf der Radeburger Straße in Volkersdorf über Mühlweg - Bergstraße umfahren. Nach dem Mühlteich die erste rechts.
    EDIT: Ab der Moritzburger Str. ist die Piste schon fertig.
  • @Mort nach aktuellem Stand würde ich/wir 9Uhr zur Tretmühle kommen. Wenn sich da nochmal etwas ändert würde ich das hier kundtun.
  • Hallo
    Moritzburg- Radeburg ist perfekt.
  • Mort schrieb: »
    Wenn bzgl. der Baustelle jemand aktuellere Informationen hat, die die Durchfahrbarkeit beteuern, können wir vllt. doch über Volkersdorf fahren.

    Ich bin heute von Westen kommend (von den Teichen) durch Volkersdorf durch. Es gibt eine offizielle Umleitung für Radfahrer/Fußgänger über "Am Bach" (Mix aus Asphalt und hier und da etwas Schotter) und eine kleine Brücke zur Radeburger Straße (10 m Trampelpfad auf einer Wiese). Die Radeburger selbst hat bis Ortsausgang Flüsterasphalt.
  • Danke für die Infos.

    Wir fahren morgen aber trotzdem über Moritzburg, da wohl alle Vereinbahrungen jetzt in die Richtung gehen und das auch kürzer ist.

    Also bis morgen um neun an der Mühle.
  • Bis morgen um 9, wir sind auch dabei :)
  • Bis morgen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum