frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Planet X Giovanissimi Rennrad Rahmenset 20" in rot

Hallo,
ich verkaufe ein Rahmenset von Planet X und zwar ein Giovanissimi 20". Ich komme zeitlich nicht dazu es artgerecht aufzubauen und Sohnemann ist mit seinem Kubikes auch sehr zufrieden und ausreichend schnell ;-)
Bilder mach ich noch und reiche sie nach. Über den Preis müsste man sich unterhalten, irgendwas im Bereich von 75 EUR.
Gruß
René

Kommentare

  • bearbeitet March 2019
    Hi René,

    bekommt man da eine schönes leichtes Rad entsprechend der Kubikes zusammengebastelt? Bei uns klafft ja noch eine Lücke zwischen 12" und 24", also sollte ich mich ja vielleicht der Herausforderung des Schraubens stellen...

    Viele Grüße
    Silke
  • Warum ist Planet X so billig? Stimmt da was nicht?
  • Kätzin schrieb: »
    Hi René,

    bekommt man da eine schönes leichtes Rad entsprechend der Kubikes zusammengebastelt? Bei uns klafft ja noch eine Lücke zwischen 12" und 24", also sollte ich mich ja vielleicht der Herausforderung des Schraubens stellen...

    Viele Grüße
    Silke

    Hallo, also es hat definitiv nicht die Geometrie wie die normalen Kubikes 20" Räder. Eher schon wie das Kubikes 20" Race das es mal gab. (So eins hängt noch bei Bike24 auf der Königsbrücker Str.)
    Hier mal ein Link zu einem aufgebauten Rad mit dem Rahmen. LINK
    Gruß
    René
  • SAMAEL schrieb: »
    Warum ist Planet X so billig? Stimmt da was nicht?

    Hallo, es handelt sich nur um das Frameset, ich habe es selbst 2017 im Ausverkauf geschnappt. Wenn es dir zu günstig ist kannst du gern auch mehr bezahlen, unsere Umzugskasse freut sich ;-)
    Ansonsten ist das Set nagelneu und unbenutzt.
    Gruß
    René
  • LINK zur Anzeige mit Bildern
  • Verkauft...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum