frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 31.3.19, 10:00Uhr Körnerplatz: Brandaussicht, zweiter Anlauf/ Intervall Deutschlandring

Hey,

auf der Suche nach dem Frühling geht es am Sonntag nochmal durch die Sächsische Schweiz.

Eine Strecke habe ich schon, diese muss aber vermutlich überarbeitet werden.
Kann mir deswegen jemand etwas zum aktuellen Zustand Baustelle Tiefer Grund (Hohnstein - Porschdorf) und zum Helfenberger Grund berichten.

Vielen Dank und viele Grüße

Silke

Kommentare

  • @hallimasch: Danke. Vieles will ich so ähnlich fahren. Nur den Tiefen Grund hast Du leider nicht drin und Helfenberger Grund ist evtl. ganz frische Baustelle!?

    Viele Grüße
    Silke
  • @hallimasch: Tiefer Grund meinte ich. Der geht direkt von Hohnstein aus nach Bad Schandau runter an Porschdorf vorbei, da wo es dann zum Ziegenrücken hoch geht...Baustelle bis 2020, aber könnte ja sein, man kommt trotzdem durch!? VG
  • @silke
    Du wirst dir selbst doch nicht untreu werden wollen und strecken ohne graveleinlage und/oder Baustellen basteln? :-D
    Das ist man doch gar nicht gewöhnt. ;-)
    Gruß
    Thomas
  • @hallimasch: Die Bezeichnung "Sense" ist mir nicht bekannt, aber wenn Du's sagst.

    @Thomaask: Na ich muss doch an Dein neues Rad denken ?. Außerdem ist der Weg zur Brandbaude definitiv Leichtgravel...
  • Ich glaube das Wetter soll nicht so toll werden. :-(
  • Letzte Woche war noch nix am Helfenberger Grund, das Baustellenschild sagte allerdings ab 25.3. Sperrung wochentags von 9 - 15 (oder 16?) Uhr. Sollte mit dem Rad also funktionieren
  • @Schorsch: Super. Danke Dir für die Info!

    @Thomaask: Wetter muss ich leider immer so nehmen, wie es kommt. Aber seit heute Morgen sieht die Prognose wieder freundlicher aus. Also, falls Borax Dich auf der Milleschauer-Tour nicht schon totgefahren hat, bist herzlich eingeladen!
  • "Kätzin schrieb: »
    falls Borax Dich auf der Milleschauer-Tour nicht schon totgefahren hat...

    Da gehören immer zwei dazu...
    Einer der tot fährt, und einer der sich tot fahren lässt. :-D

    Behalte deine Runde im Auge ;-)

  • Am Helfenberger sind die Sperrschilder durchgestrichen worden. Ich glaube die sind schon fertig. Jedenfalls freie Fahrt für alle.
  • @Krümel: Na umso besser ??.

    Dann also hier meine Runde: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=zecbvdjhsdbbpedt

    Die aktuelle Lage im Tiefen Grund schauen wir uns dann einfach an und ändern die Route ggf spontan über Waitzdorf oder so.

    Ich freue mich über Mitfahrer. Tempo wird weitestgehend entspannt. Pause an der Brandbaude ist eingeplant.

    Bis dahin Viele Grüße.

    Silke
  • Morgen keine Sonne Brandgefahr wegen lang - lang...und trotzdem hoffentlich ganz schön!
    Wer kommt also mit?

    Bis morgen. Viele Grüße.

    Silke
  • einszweidrei DABEI!

    (diesmal hoffentlich ohne glatteis ^^)
  • Denkt an die zeitumstellung !
  • Bin neu in dem Forum. Würde jedoch mitkommen
  • @an_ja_ja
    Ist nicht schlimm, wenn man neu ist. ;-)
    Neue Gesichter sind immer willkommen.
    Bis dann...
  • Gut bis gleich
  • Moin moin, dann lass ich mich mal überraschen ob der 2.te Versuch ein versöhnlicher Abschluß wird.?

    Auch dabei, es gibt ja auch Möglichkeiten zum abkürzen. ?
  • @reality: So isses?. Freu mich.
  • bearbeitet March 2019
    feine Sache heute wieder
    beste gesellschaft
    essen gab es auch :-)
    gutes wetter
    der motor lief besser als erwartet
    mit silke die 2000 noch voll gemacht :-)
    km monatssoll übererfüllt
    was will man(n) mehr ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum