frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Böhmischtour, Sonntag

Sonntag, 07.04.2019, 8:30 Postplatz
konstantes ruhiges Tempo, ein etwas längerer Rollstop nach 90 km; ohne Einkehr- oder Kneipenpausen

Freu mich auf Mitfahrer

Lolek







Kommentare

  • bearbeitet April 2019
    Hi,

    bei all den wenigen Detail-Infos macht das nicht wirklich Mut und Vorfreude auf solch Tour. Kannst du bitte paar Infos posten? Route, Strecke, Hm, Tempo. Das ist "erfahrungsgemäß" der bessere Weg sofern du wirklich Mitfahrer und Interessenten (welche es theoretisch zahlreich gibt, so auch - theoretisch - mich) suchst.

    Gruß!
  • Mit Böhmischtour ist hier im Forum seit vielen Jahren eine bestimmte Runde gemeint.
    Sieht so aus:

    https://www.gpsies.com/map.do?fileId=ginhpxssyxmicrlt
  • Mir selbst ist die Route bekannt, vielen anderen sicher nicht. So auch nicht die Rahmenbedingungen. Paar Zeilen helfen meist es etwas einladender zu gestalten.

    Naja, ich habs versucht....gute Fahrt!
  • ...runde 190 km
    ...ca. 2200 hm
    ...Tempo aus Erfahrungswert 27 kmh
  • Ist das ne tour zum sterben?
  • Wahrscheinlich ja, hätte prinzipiell Interesse, wenn auch nicht für die komplette Strecke.
  • Gestorben ist noch niemand. Wir sind die Runde auch schon als 20 Fahrer starke Gruppe gefahren.
    Ob Ihr sterbt liegt an Euch,wegen meinem Tempo sicher nicht. Es geht konstant - nur eben ohne große Pausen.
  • bearbeitet April 2019
    @LOLEK
    jetzt hats klick gemacht und ich weiß wieder wer du bist.
    Wir waren mal gemeinsam an der F60...
    Wenn wir vielleicht doch irgendwo einkehren könnten um Nahrung und Energie zu tanken wär's mir angenehmer.
  • Was haltet ihr von nem Abstecher auf den Tanzplan bei Sebnitz?
  • Bin mit dabei. Gruß, Tobi
  • In Petrovice, ziemlich halbe Strecke gibt es einen "Dorfkonsum" dort bekommst Du alles was Du benötigst: Riegel, Getränke,...
    Geht schnell und liegt an der Strecke.
    Bloß kein warmes Essen mit viel Zeitverlust, wir einigen uns schon.
    @ Matze 90: Abstecher würde ich jetzt nicht noch zusätzlich einbauen.
    @ tomaask: Korrekt!
  • ...Hm, ohne Pause in CZ. Na dann bin ich raus. Gute Fahrt.
  • Ein päuschen bekommen wir schon, oder wir fahren die runde allein zu ende.
  • Sehr schöne Runde zu dritt; harmonisch, zügig, erlebnisorientiert.

    Danke, hat Spaß gemacht
  • Jupp, war recht flott

    Am Ende 205km | 28km/h | 2300hm
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum