frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag 07.04. 10:00 Uhr Meißen

Die Strecke: GPSies führt rechts der Elbe nach Meißen und linkselbisch zurück.
Der Startpunkt des Tracks ist auch der Treffpunkt (Neuländer Str. - Sternweg).
Die Kennzahlen sind fast die gleichen wie am letzten Samstag: 1500 hm / 80 km.
Ich nehme an, dass wir damit mindestens bis 16:00 Uhr beschäftigt sind.

Kommentare

  • ich bin dabei, bei ggf. etwas früherem Ausstieg !
  • Ich melde mich auch an, war schon ewig nicht mehr in der Gegend.
    Bis morgen
    Kai
  • war wieder mal eine schöne Runde! Habt Ihr die Variante zuende gebracht?
  • bearbeitet April 2019
    Da mein Bordinstrument bereits in Cossebaude die versprochenen 1500 hm angezeigt hat und niemand nach Plauen wollte, haben wir das Ende der Tour über die Junge Heide in die Neustadt verlegt.
    Auf einer Testrunde auf dem Prinovis-Parcours (an der Panzerkette) hat der Kai nach gut 80 km nochmal aufgedreht, als wären wir gerade gestartet. Da musste ich dem zügigen Tagestempo Tribut zollen und klar abreißen lassen. Waren sehr fit die Mitfahrer!
    Die linkselbischen Täler waren übrigens weitgehend vom Windbruch beräumt. Kurz gesagt: Die Haupttäler sind frei, in Nebentälern liegen noch ein paar Stämme quer.
    Die Pläne für das nächste Wochenende werde ich wohl wegen der fiesen Wetterprognose aufschieben.
  • Besten Dank an trailhawk für die abwechlungsreiche Runde - hat Spaß gemacht mit Euch.
    Leider hat sich unmittelbar nach unserer Verabschiedung auch mein Vorderreifen mit einem kleinen Riss in der Flanke verabschiedet. Völlig unklar, wo der plötzlich herkam. Ich konnte aber noch heim eiern.
    Am Ende standen bei mir 95km und 1.580hm auf dem Tacho.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum