frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

1.Mai Tretmühlen Feiertagsprogramm

Moin moin,

zum Nachmittag hin soll das Wetter morgen ganz brauchbar werden, sodass ich statt zu einer Feierabendrunde zu einer längeren Feiertagsrunde aufrufe.
Als Starzeit würde ich 15:00 an der Tretmühle Radebeul vorschlagen und hier soll's lang gehen.
Nehmt trotzdem Licht und auf jeden Fall genügend zu trinken mit, da sich das Nachfüllen schwierig gestallten dürfte.
Über die Eckdaten kann auch noch etwas verhandelt, die Route etwas eingekürzt oder die Startzeit etwas verschoben werden.

Viele Grüße
Martin

Kommentare

  • bearbeitet April 2019
    Melde mal Interesse an. Startzeit passt für mich, würde aber um eine kleine Einkürzung auf um die 100 km, aufgrund des familiären Abendprogrames bitten. Hoffe auch Wetterbericht behält Recht und am Nachmittag ist es dann schön.

    Gruß ich :-)
  • Auf knapp 120km würde ich mich runter handeln lassen, das sähe dann so aus.
  • Die 120 sehen ja eigentlich ganz nett aus. Ich frag Mal die Regierung und schreibe morgen früh.

    Aber nur wenn es nicht wieder so nass wird wie Krupka Samstag!
  • Eine Verlegung hin zu 8 Uhr, oder so, ist wahrscheinlich zu spontan?
    Nachmittag ist bei mir auch schon besetzt...
  • @Schorsch: wenn's so nass wird wie Samstag, sitzen wir im Trockenen und knabbern Wetterfroschschenkel ;)
    @horstmann: sorry, aber ein 8 Uhr Start verdirbt mir den Feiertag, außer wir fahren einen 300er :D
  • Klingt sehr gut. Würden gern mitkommen oder Wetterfroschschenkel knabbern.
    Viele Grüße Tom und Ralf
  • Ok, ok, ok überredet :-) 2. Tour ist gespeichert bis heute Nachmittag.

    Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum