frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 8.5.19, 18:00Uhr Dampferanlegestelle BW: Katzenrunde Nr.13

Hey,

wie Mort bereits schrieb?, "immer das Wetter im Auge behaltend", gibt's von mir bei weitestgehender Trockenheit eine kleine Runde.

Strecke gibt es noch keine. Aber ich denke mir noch eine aus.

Wünsche?

Bis dahin. Viele Grüße

Silke

Kommentare

  • bearbeitet May 2019
    Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja mal frühzeitiger aus dem Büro. Falls ich nicht pünktlich bin, bitte nicht warten.

    Wünsche: Flach oder nur bergab, stundenlanger Windschatten oder Tempo bummelig und alle 5km eine Verpflegungsstation o:) Gut, ich sehe es ein, unrealistisch.

    VG
    Rainer
  • da bin ich doch mal gerne dabei :)

  • bearbeitet May 2019
    Wünsche...

    Berge, viele Berge... natürlich nicht. ?
  • > @thomaask schrieb:
    > Wünsche...
    >
    > Berge, viele Berge... natürlich nicht. ?

    Hmh. Waren eigentlich schon geplant. Aber angesichts der Wünsche und der Tatsache, dass wir schnell sein sollten, um so wenige Regentropfen wie möglich abzubekommen, werde ich wohl nochmal neu überlegen....

    Bis später.
  • Kätzin schrieb: »
    Aber angesichts der Wünsche und der Tatsache, dass wir schnell sein sollten, um so wenige Regentropfen wie möglich abzubekommen, werde ich wohl nochmal neu überlegen....

    Wenn man schnell in ein abziehendes Regengebiet hineinfährt, holt man nur diejenigen Regentropfen ein, die man sonst gar nicht abbekommen hätte. ?

  • bearbeitet May 2019
    Sooooo...https://www.gpsies.com/map.do?fileId=tzitoyivqupuvagy. Nicht besonders bergig, nicht besonders lang, eben nichts weiter Besonderes für ganz besondere Leute ;) .

    Bis morgen dann.
  • Schade, es zeichnet sich jetzt schon ab, dass ich es bis 18.00 Uhr nicht schaffen werde. Du kannst also kurzfristig noch ein paar K Höhenmeter einbauen ;)
  • Ich höre auf meinen Körper...und der sagt... PAUSE ?
  • > @thomaask schrieb:
    > Ich höre auf meinen Körper...und der sagt... PAUSE ?

    Ohhh...Schade...Gute Erholung!
  • Hi,
    die Wetteraussichten sind ja fast hervorragend, da komm ich gern mal mit.

    VG,
    Stefan
  • ich bleibe natürlich auch bei meiner Zusage :) bis dann
  • Nachdem die ersten Regentröpfchen auf dem Weg zum Startpunkt vorwitzig vom Himmel fielen, sind wir dann erstaunlicherweise komplett trocken durchgekommen und auch noch ziemlich im Hellen heimgerollt :).

    Und zusätzlich um zwei Erkenntnisse schlauer geworden:
    Erstens: Immer nur mit dem Wind fahren, das ist einfach geil ;). Nur fliegen ist noch schöner.
    Zweitens: Es muss nicht immer eitel Sonnenschein sein. So ein dunkler, wolkenverhangener Himmel über leuchtend gelben Rapsfeldern erzeugt auch ein starke Stimmung.

    Danke fürs Mitfahren. Das nächste Mal bitte mit eigenem Navi, damit ich mich mehr hinterm breiten Kreuz des Vordermanns verstecken kann. Als Windschattenspender tauge ich eh nur bedingt ;) .

    Bis die Tage.

    Silke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum