frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Panoramablicke am Sonntag (19.5.), 10.00Uhr Dampferanlegestelle BW

Hey,

bisschen Zeit zum Rad fahren ist mir morgen hoffentlich auch vergönnt...wenigstens bis das nachmittägliche Wärmegewitter kommt.

Und so möchte ich im erzgebirgischen und auf dem Kamm paar schöne Blicke erhaschen.

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=datkakyxigalvidl

Highlights: Augustusberg, Mückentürmchen, Bobbahn Altenberg, Oberbärenburg

Am Ende könnte man sich in Kreischa dann mit einem leckeren Eis belohnen.


Wer kommt mit?

Viele Grüße
Silke

Kommentare

  • hier, interesse!
    allerdings hab ich n bisschen nachmittäglichen termindruck, heisst ich müsste spätestens um 17 uhr zurück sein (im besten fall schon geduscht & gestriegelt um diese zeit ^^).
    daher die frage(n): hast du vor, irgendwo (länger) zu rasten bzw. generell eher nen gemütlichen zu machen, oder soll die runde halbwegs unterbrechungsfrei durchgezogen werden? uuuund: wäre ein start um 9 uhr evtl auch möglich? das würd (mir) mehr zeit nach hinten verschaffen... (ich will aber nicht die komplette runde damit durcheinanderwürfeln - wenn nich, dann is halt nich)
  • Hier, ich!
    Schöne Tour und ne angenehme Startzeit, hatte schon befürchtet, allein nur ne kleine Runde zu drehen.
    Bis morgen,
    Stefan
  • Schön, dass also doch nicht alle heute schon gefahren sind und morgen nur noch mal kurz raus wollen... :)

    @Flohri: Habe exakt von 10-16Uhr Zeit, sollte ich auch einhalten, wenn ich nicht zu Hause ins Gewitter kommen will?...
    Pausen also nur kurz, aber gegen kurz Blick schweifen lassen und evtl. irgendwo nen Cappuccino und ganz evtl. in Kreischa ein Eis auf die Hand, wenn wir gut in der Zeit liegen, hätte ich schon nichts einzuwenden.
    Tempo hängt immer bisschen von meiner Tagesform ab, absichtlich zu bummeln, hab ich nicht vor, an Deine Form werde ich trotzdem nie heranreichen.

    @Stefan: Super. Dann bis morgen. Und denk dran, aus Fehlern sollte man schlau werden (pack also ein, zwei Riegel mehr ein?)

    @all: Wer will noch?
  • @kätzin: perfekt. dann rechne mal mit meiner anwesenheit ;)
    im übrigen sollte das mitnichten deine form kritisieren, ich bin nur eben selten in der situation beim radln mal KEIN open end zu haben...
    bis morgen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum