frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonnabend 1.06.19 5:30 ab Altenberg | Stoneman Road: GOLD | 1 Tag | 290km | 4900hm ?

Liebe Radsportverrückte,

wer hat Zeit, Lust und Laune den Stoneman Road an einem Tag zu bezwingen?

Infos zum Stoneman Road gibt es hier:
https://road.stoneman-miriquidi.com

Wer kommt mit?

Gruß
Thomas

Kommentare

  • Plane dieses Unterfangen mit bekanntem Mitfahrer je nach Wetter auch in diesem Zeitraum. Mein bevorzugter Termin ist aber Sonnabend der 01.06.19
    Start spätesten 5:30 in Altenberg. Wetterbedingte Änderungen sind möglich.
  • LOLEK schrieb: »
    Start spätesten 5:30 in Altenberg.

    Wie gedenkt ihr nach Altb zu kommen?

  • Bei mir wird sich hoffentlich am Mittwoch entscheiden, dass ich doch Donnerstag Zeit habe. Dann würde ich wahrscheinlich am liebsten den Stoneman von Dresden aus fahren
  • @Schorsch

    So gut bin ich nicht, es wird ohne Anreise schon anstrengend genug.

    @thomaask

    entweder per Taxi oder wir lassen uns fahren, genaueres dann ggf. per Telefon
  • Wenn das Wetter passt würde ich den Stoneman auch fahren.
    Ich würde so gegen 6:30 Uhr am Rathaus Plauen starten und über die B170 nach Bärenfels und dort dann die Runde so gegen 7:45 Uhr beginnen.

    Bzw. welche Uhrzeit hat ihr geplant?


    P.S.
    ich glaube das hier müsste die offizielle Strecke sein (?) :
    (https://www.gpsies.com/map.do?fileId=wdcjzbhokrblqind)
  • Bei mir entscheidet sich auch morgen, ob ich am Donnerstag Zeit und Lust habe. Ich würde auch von Dresden aus aber lieber via Lockwitzgrund und Kreischa nach Altenberg fahren.
    Ein Start 6:30 in Dresden sollte passen.
  • bearbeitet May 2019
    Bei mir hat es sich jetzt so ergeben, dass ich mit einem Vereinskollegen gg 7 am Hotel Lugstein starte und wir dafür dort auch den Stein mitnehmen werde.

    Edith: Start in DD mit dem Auto wahrscheinlich um 6 derzeit
  • Eventuell tendiere ich auch dazu, am Donnerstag die Tour zu drehen. Georg, du hast geschrieben, dass ihr den Stein mitnehmt. Heißt das, dass man im Vorfeld dieses Starterpaket bestellen müsste?

    VG Andreas
  • Ja das musst du vorher machen. Wir holen die Unterlagen im Hotel Lugsteinhof früh ab und enden dann dort auch wieder. So der Plan zumindest.
  • Das ist ja ein Durcheinander hier.
    Gefühlt x-verschiedene Startzeiten und Treffpunkte...
  • ...ich starte Sonnabend 01.06.19, 5:30 in Altenberg.
  • Ich werde auch in Altenberg starten, wenn ich es schaffe gegen 6:30 Uhr. Bin nicht in der Form, es mit einer Startzeit nach 7 zu schaffen ;-) Lasse mich gern einholen vom Schorsch und den anderen. Man sieht sich bestimmt irgendwie und irgendwo auf der Runde.
  • Ich für meinen Teil werde die Herausforderung am Samstag in Angriff nehmen.

    Bisher mit Start in Altenberg.
  • @thomaask: Wann ist der Start in Altenberg geplant?
  • 5:30 Uhr ??
  • Was soll's, ich fahre auch mit.
    Abfahrt 05:30Uhr am Hotel Lugsteinhof oder woanders?
    ...fahre mit dem Auto nach Altenberg, könnte noch ein Rad + Fahrer einpacken.
  • Ich würde vielleicht auch in bärenfels starten, so würde man sich den Anstieg nach Altenberg am Ende der Tour sparen.
    Das wäre eine Alternative, die ich mal noch abkläre.
    Bisher sind wir 5. ?
  • Was soll's, ich fahre auch mit.
    Abfahrt 05:30Uhr am Hotel Lugsteinhof oder woanders?
    ...fahre mit dem Auto nach Altenberg, könnte noch ein Rad + Fahrer einpacken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum