frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

21.08. 18:00 Tretmühle Radebeul

Priwet,

morgen werde ich mal wieder meinem Entdeckerdrang nachgeben und auf dem Weg in den Tharandter Wald und wieder zurück ein paar, zumindest mir unbekannte Radwege unter die Räder nehmen.
Wer mich dabei begleiten möchte finde sich 18:00 Uhr mit Licht an der Tretmühle in Radebeul ein.
Hier wird es sportlich lang gehen.

Bis morgen
Der Mort

Kommentare

  • Da meine Dame wieder bis spät arbeiten darf komme ich mit 😁

    Bis morgen
  • Moin in die Runde,

    muss leider immer noch aussetzen, da

    A) Die Sehne leider immer noch nicht wieder Heile ist

    und

    B) ich beruflich um 18 Uhr noch unterwegs bin...

    Es ist verhext...

    :-(
  • Dobroye utro,

    ich melde mich hiermit offiziell mit zum Start an. Ich bin mir sicher, dass eine Tretmühlenrunde nach den trainingsarmen Wochen genau das richtige ist, um locker wieder rein zu kommen :-p

    "Bis später", sagt der Peter!
  • @cesc: hört sich nach nem richtig guten Plan an, wir sind ja doch immer recht entspannt unterwegs :p
    @AlexM: schon mal mit der BlackRoll versucht?

    Hab die Route um Dittmannsdorf nochmal minimal angepasst, da ich nicht weiß, wie weit die mit der Baustelle dort sind.

    Bis später
  • cesc schrieb: »
    Dobroye utro,

    ich melde mich hiermit offiziell mit zum Start an. Ich bin mir sicher, dass eine Tretmühlenrunde nach den trainingsarmen Wochen genau das richtige ist, um locker wieder rein zu kommen :-p

    "Bis später", sagt der Peter!

    Peter das hat bei mir letzte Woche auch super geklappt. War überhaupt nicht anstrengend und man konnte immer perfekt im Windschatten mitrollen.
  • Sorry, muss leider doch absagen. Vielleicht klappt es nächste Woche. Ich denke vor einer Tretmühlenrunde kann man ja auch bekanntlich gar nicht genug Trainingsausfall haben...;)

    Viel Spaß euch!
  • Bin leider gestern eine halbe Stunde zu spät in LE los :-( sonst hätt's vielelicht geklappt. Aber ist ja sicher nicht die letzte TMR .-) Daher. Vielleicht bis demnächst ....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum