frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

4. "Hoch zu Cross" - After-Work_CX DO - 12.09.2019...

Ausnahmsweise am Donnerstag und als Alternative zum Gewohnten - 17:15 Uhr Heeresbäckerei

...geht's auf zur "Grashopperrunde" mit bestimmt gut viel Sand und Dreck dazwischen...Unter Umständen gibt`s wieder recht lehrreiches zu erfahren.

pädagogisch grüßt der ondrasch

uxo2ewu756dr.jpg

Kommentare

  • ... ich melde mich mal offiziell an zum Ausritt ;-)
  • Donnerstags klappt es bei mir leider nicht. Viel Spaß Euch!
  • Melde mich auch an um etwas zu lernen und damit die Gruppe ein wenig bunter wird, was das Gefährte angeht. 😉

    PS. : es braucht doch noch kein Flutlicht für die Runde oder?
  • wegen "Flutlicht" - besser man hat als man hätte. Ab 19:30 Uhr dämmert`s schon im Unterholz.

    mit luminatischem Gruß der ondrasch
  • naja Flutlicht muss nicht sein aber Licht ist sinnvoll, macht die Umkehrzeit etwas flexibler wenn Licht für die Rückfahrt da ist
  • Neben Wald, Sand und Gegend wird es heute einen guten Part "UrbanCross" geben - allerdings altbekanntes (es sei denn der Kodak packt wieder ein Schmankerl aus) . Sprich die Statdbeleuchtung leuchtet uns heim.

    mit urbanem Gruß der ondrasch.

  • Schaffe es heute auch mal wieder 😉 Der übliche Treff am Gerstaecker?
  • Schön wars 😀 Nette Begleitung, schöne Strecke, bestes Radelwetter, keine Defekte. Ich hoffe ich kann mir jetzt öfter wieder den Termin frei schaufeln. Bis dahin LG
  • Danke dem Tourenklaus und den Mitfahrern für die schöne Runde, es passte wieder alles fein zusammen, Danke auch für's warten immer mal wieder ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum