frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag, 3.10, 10:OO Uhr Alaunplatz

Skandalöser Weise ist unser Tourenexperte für schöne OffRoad-Touren außer Gefecht gesetzt und somit suche ich für den 3.10. ab 12 ( da soll es, Stand jetzt, nicht mehr regnen ) einen Guide, der nen schönen Weg bis zum Luchberg über Babisnauer Pappel - Wilisch kennt. Die Berge müssen nicht bis zum Gipfel hinauf gefahren werden ( geht eh ni ), der Weg ist das Ziel und ab und an ma nen schönen Gugg haben und so...
Es wird aber nicht nur ein ein Guide gesucht, es dürfen auch Leuts mitfahren. die noch keine oder nur ne halbe Ahnung von der Strecke haben...

Ich selber nehme das MTB, jedoch wird das ne gravelige ( wie man heutzutage sagt ) Angelegenheit. Pausen mit Selbstverpflegung wird es geben.
Dann hoffe ich ma, auf fleißige Zusagen der Mitfahrt :)

Grüße Antje

Kommentare

  • Falls sich bei dir nix ergeben sollte, die Gäng macht nen Feiertags-Gravel-Fondo. Allerdings starten wir bereits um 10 Uhr, Abfahrt ist wie immer am Alaunplatz. ;)
    (Distanz ca. 100 km)
  • zu gern würd ich mitfahren und die Startzeit wäre ni das Problem, aber ich befürchte, ich würde alle aufhalten und 100 km mit dem dicken MTB...juppsa...hab zwar noch was anderes Profiliges, aber...

    Aber du kannst ja ma die Strecke verraten, vielleicht kann ich ja ( wenn sich hier keiner findet ) ein Stücke mitkommen und danne abknicken, wenn de alten Knochen und so:-)
  • @Antje du hast Schadesbegrenzungspost...hoffe damit den Skandal abgewickelt zu haben :)...viel Spaß und gutes Wetter...
  • Hab mal was gebastelt, was eigentlich ganz nett sein sollte. Ist aber nicht getestet und der Rückweg evtl. etwas straßenlastig für sowas (was ja aber evtl. gar nicht schlecht ist).
  • Ich danke euch Beiden...
    Ich werde die beiden Strecken bisschen mischen, da beide Routen sehr interessant aussahen:-)

    da brauch ich nur noch Mitfahrer....:-) Losloslos
  • Soooonaaaajaaaa, ihr seid ALLE schuld, dass ich meinen Plan morgen ändere und mit schleudern gehe...ma sehen, wie lange 😂
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum