frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag, 17.10.19 - 17 Uhr - Watzke No. 31 »Tönet ihr Pauken | Feierstunde« (50 km)

Hi,

die Wetteraussichten für Donnerstag sind überaus erfreulich: trocken, teils sonnig und recht warm. Ein goldener Herbst soll also die Feierstunde zum 18. (+x) Geburtstag umrahmen. Wir fahren ENTSPANNT eine kurze Tour von ca. 50 km mit schöner Aussicht über Dresden, JEDER KANN MITKOMMEN sofern das Rad vorwärts fährt.

Einkehr gegen 19:15/30 Uhr im Watzke am Ring, Schlösser sind vor Ort! Bitte Licht einpacken!
  • Beleuchtung
  • gute Laune
  • sauberes Rad
  • Lichterkette
  • Geburtstagsmusik
  • Quietscheentchen und sonstige "Hupen"
  • Pannenset (Schlauch, Reifenheber, Pumpe, Tool)

Abfahrt pünktlich um 17:00 Uhr am Biergarten Ballhaus Watzke (Dresden-Mickten).

Freue mich über rege Teilnahme!
Euer Christian

uvf94xazelav.jpeg

Kommentare

  • bearbeitet October 2019
    Die Feiergesellschaft ;)

    1. Christian am Krückstock
    2. Anne B.
    3. Daniel
    4. Frank
    5. Patrick
    6. Petra
    7. Ira
    8. Harald
    9. Gregor
    10. Maik
    11. ...

    Wer kommt noch mit?
  • Klar, gern auch mit Klim-Bims
  • Lieg seit gestern flach mit 'ner Erkältung :neutral: Aber immerhin macht das Knie fortschritte! :smile: Viel Spaß euch Huschelhasen aka Ronnyfamilie <3
  • Wenn halbwegs trocken - immer dabei !
    Gute Besserung Sandro, auch bei kleinen Fortschritten.
  • Ich hab Spätschicht ☹️. Falls ihr seeeehr lange im Watzke sitzt, komm ich gegen 12 noch auf nen Bier vorbei 😉
  • Kann leider nicht, aber trotzdem Alles Gute morgen!
  • bearbeitet October 2019
    > @sandrob schrieb:
    > Lieg seit gestern flach mit 'ner Erkältung :neutral: Aber immerhin macht das Knie fortschritte! :smile: Viel Spaß euch Huschelhasen aka Ronnyfamilie <3


    Was hat das putzi denn mit dem Knie angestellt?
  • bearbeitet October 2019
    Wer braucht noch angemessenes Equipment?
    82har8wtcwfv.jpg

    Bitte melden. ich hole das dann morgen ab:
    https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=13576;menu=1000,5,126;mid=0;pgc=0;page=2
  • Bin diese Woche auf der Insel Rügen im Urlaub. Aber ich wünsche Euch viel Spaß bei dieser Feierstunde (wofür auch immer?)!
  • thomaask schrieb: »
    > @sandrob schrieb:
    > Lieg seit gestern flach mit 'ner Erkältung :neutral: Aber immerhin macht das Knie fortschritte! :smile: Viel Spaß euch Huschelhasen aka Ronnyfamilie <3


    Was hat das putzi denn mit dem Knie angestellt?

    Ich habe vor 'ner weile wieder mit'n laufen angefangen, leider wohl zu ambitioniert :/
    Danke Gregor :-)
  • Die Feiergesellschaft ;)

    1. Christian am Krückstock
    2. Anne B.
    3. Daniel
    4. Frank
    5. Patrick
    6. Petra
    7. Ira
    8. Harald
    9. Gregor
    10. Maik
    11. Greschi
    12. Roy
    13. ...

    Wer kommt noch mit?
  • Für alle Anhänger des gepflegten Radsports sei auch auf die aktuellen Angebote des Fahrrad-Spezialausrüsters "Mäc-Geiz" hingewiesen:
    agwzixqqdz2p.png

    Dort verfügbar sind auch alle möglichen Lichterketten.

  • @harsc: Soll ich noch den Kinderanhänger und Badewannenbilderbuch mitbringen? Da kannst dich reinsetzen, mit der Quietscheente hupen und schön spielen :)
    Ansonsten ist das Niveau manchmal schon so peinlich, dass zumindest ich kein richtigen Bock habe, mehr mitzufahren. Fahre trotzdem zur Feier des gestrigen Geburtstagskindes mit, hat er sich zwar och ni verdient, aba ich bin ja ni so ;)

    Eure Spaßbremse :p
  • > @Antje schrieb:
    > @harsc: Soll ich noch den Kinderanhänger und Badewannenbilderbuch mitbringen? Da kannst dich reinsetzen, mit der Quietscheente hupen und schön spielen :)
    > Ansonsten ist das Niveau manchmal schon so peinlich, dass zumindest ich kein richtigen Bock habe, mehr mitzufahren. Fahre trotzdem zur Feier des gestrigen Geburtstagskindes mit, hat er sich zwar och ni verdient, aba ich bin ja ni so ;)
    >
    > Eure Spaßbremse :p

    Ein wenig Spaß sollte man wirklich verstehen können. Auch in Deinem Alter noch!
  • Antje schrieb: »
    @harsc: Soll ich noch den Kinderanhänger und Badewannenbilderbuch mitbringen? Da kannst dich reinsetzen, mit der Quietscheente hupen und schön spielen :)
    Sehr geile Idee, das nenne ich Engagement!
  • @harsc : Das ist auch gutes BergTraining für mich! 😂
  • ...und ich hänge auf Sylt (zum arbeiten) rum...verdammt :s
    Patrick hat aber ein Gummigeschenk...ähm ich meine Geburtstagsgeschenk dabei :D
    wünsche Euch aber viel Spaß und lasst es knallen :#
  • Ich bin auch dabei, hab aber keine Quietschehardware.
  • Feiert mal schön, bin nächste Woche wieder dabei.
  • bearbeitet October 2019
    Zur 31.Watzkerunde zum 30igsten Geburtstag vom Chef und 29igsten eins seiner Gefolgschaftsleut fuhren ungefähr 28 weitere Gesandte mit, von denen 27 schön brav folgten und quieschten, tröteten, so dass die Polizei den Caravan mit Blaulicht überholte, um doch nur essen zu gehen.
    Die Strecke war ganz angehübscht von der romantischen Ader des nun alten Herren. Dafür gebührt ihm ausnahmsweise mal ein Lob.
    Der anschließende Treff im Watzke war stock und steif wie immer. Essen, Bier trinken und gegen 1:00 Uhr war dann die gähnende Langeweile endlich beendet.


    P.S...................................................
  • bearbeitet October 2019
    Wie immer stink langweilig
  • Ja ja, mega langweilig... deshalb bleibt man auch bis 1
    Wohl ne feuchte Wohnung 🤔
  • thomaask schrieb: »
    Ja ja, mega langweilig... deshalb bleibt man auch bis 1
    Wohl ne feuchte Wohnung 🤔

    Ironie. Als Ironie wird ein rhetorisches Stilmittel bezeichnet, das in sämtlichen literarischen Gattungen, in der Rede sowie in der Umgangssprache verwendet wird. Die Ironie beschreibt, dass der Sprechende etwas ausdrückt, wobei er genau das Gegenteil des Ausgedrückten meint.
  • Dschingis Kahn war Mongole, nicht zu verwechseln mit Mongoloide.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum