frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag, 14.11.19 - 18 Uhr Watzke No. 34 »Eiskalte Engel« (50 km)

Hi,

am Donnerstag wird es kalt aber trocken, ca. 0 - 2 Grad sind in der Region Tharandter Wald gemeldet. Somit: ganz ruhiges Tempo, Licht einpacken, warmen Tee einpacken und jeden Meter warm eingepackt genießen! Wir starten 18 Uhr (!) Die Route führt uns über Omsewitz, Pennrich raus aus Dresden entlang des Tharandter Waldes mit sicher einigen klaren Ausblicken.

Einkehr gegen 20:15 Uhr im Watzke am Ring, Schlösser sind vor Ort!
  • Helmpflicht
  • jeder kann mitfahren, Rücksichtnahme auf Neulinge (Gruppe fahren, 2er-Reihe!!!)
  • nach Stops langsam anrollen!
  • Hindernisse und Abbiegungen rechtzeitig anzeigen/kommunizieren
  • Tourenklaus fährt, wenn nicht anders kommuniziert, immer vorne
  • Zu Beginn der Tour werden ein paar "rote Laternen" festgelegt, die hinten die Gruppe zusammenhalten
  • Beleuchtung für diese Runde nötig!
  • Pannenset (Schlauch, Reifenheber, Pumpe, Tool)

Abfahrt pünktlich um 18 Uhr am Biergarten Ballhaus Watzke (Dresden-Mickten).

Christian

cxbv2tlj3gtc.jpeg

Kommentare

  • Die Liste ;)

    1. Haraaaaald, Vorstandsvorsitzender - 1. Rammleur seines Namens, Herrscher über Stahl, Chrom-Molybdän, Titanium, Siliziumcarbonat, Aluminium-PVC und Brauereikönig
    2. ...
    3. ...

    Wer kommt noch mit?
  • bearbeitet November 2019
    Die Liste ;)

    1. Haraaaaald, Vorstandsvorsitzender - 1. Rammleur seines Namens, Herrscher über Stahl, Chrom-Molybdän, Titanium, Siliziumcarbonat, Aluminium-PVC und Brauereikönig
    2. Ira
    3. Tobias mit Reh
    4. Greschi
    5. Gummibärchenmann
    6. Seb0815
    7. Anne
    8. Bulli
    9. Karsten
    10. ...

    Wer kommt noch mit?
  • dabei mit "GB" Versorgung.
  • Mit dabei.
  • Durst auf Wurst! :D
  • ....kommt nun doch mit.
  • einmal blaue Hände und Füße bitte....dabei
  • Die Liste ;)

    1. Haraaaaald, Vorstandsvorsitzender - 1. Rammleur seines Namens, Herrscher über Stahl, Chrom-Molybdän, Titanium, Siliziumcarbonat, Aluminium-PVC und Brauereikönig
    2. Ira
    3. Tobias mit Reh
    4. Greschi
    5. Gummibärchenmann
    6. Seb0815
    7. Anne
    8. Bulli
    9. Karsten
    10. StonieP
    11. kocmoc
    12. ...

    Wer kommt noch mit?
  • Ich bin auch dabei!
  • Um uns dem Anschein eines professionellen Teams zu geben, habe ich das Geld für neue Schlösser hinterzogen.
    Heute gibt's also leider noch keine neuen Schlösser. Ich werde heute nochmal mit Jeremias zum Decathlon-Sponsoring verhandeln ;-) Dann also nächste Woche hoffentlich
  • alles gut Harald - werde auf Freispruch plädieren !
  • Und ich dachte es gibt schon mindestens zwei Dutzend von diesen vielbesprochenen Schlössern in der Kneipe? ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum