frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag, 03.12.19 - 17:15 Uhr Pikardie »Mumpeln im Dunkeln« (Sneznik, 90 km)

Heyho,

es wird endlich richtig kalt und dennoch bleibt es trocken. Da die Reservierungssituation für kurzfristige Einkehr-Anliegen im Umkreis von Dresden keine tauglichen Kneipen mehr im Advent zulässt fahren wir entspannt, mit allerlei Beleuchtung und heißem Tee in den Flaschen gen Sneznik zum Abendbrot. Dort sind wieder jederzeit willkommen! Tisch für ca. 10 Personen ist reserviert, gern auch mehr :)

Route: 90 km | talauf & talab, keine wirklichen "Berge", ruhiges Entspannungstempo (nicht schwitzen!)
Zeitplan:
17:15 Abfahrt (pünktlich)
19:15-30 Ankunft
bis 20:45 Uhr Einkehr
ca. 22:30 Uhr Dresden/Zentrum

ROUTE: folgt...bzw. simpelste, flachste An-/Abfahrt die möglich ist

Wer ist dabei?

Gruß,
Christian

gsibw54hz7vp.jpeg

Kommentare

  • bearbeitet December 2019
    Radauswahl: Crosser oder Rennrad ist egal - wir fahren auf jeden Fall auf Asphalt!
    Zur Kälte: falls jmd. irgendetwas benötigt, kann ich gern etwas aus meinem reichhaltig gefüllten Repertoire mitbringen, wie etwa

    - dicke Handschuhe für Minusgrade
    - Windjacke/Winddicht in S/M
    - Überschuhe Neopren (für Minusgrade)

    Auf dem Kamm sind es bei der Rückfahrt wohl etwa 0 bis -2 Grad. Somit Windweste & ggf. andere Klamotten mitnehmen, einpacken. Hinzu wird es durch die ständige Auffahrt der Täler sicher nicht kalt.
  • Wenn ich pünktlich von Arbeit komme, bin ich dabei 👍
  • bearbeitet December 2019
    Greschi schrieb: »
    Wenn ich pünktlich von Arbeit komme, bin ich dabei 👍

    Die Route wird bei dir direkt vorbeiführen, gebe nochmals Bescheid. Ggf. holt dich eine Delegation separat ab und führt dich per Express-Lieferung der Gruppe zu ;-)

    Die Liste ;)

    1. Christian, Eiskönig & Schneefräse
    2. Greschi
    3. Philipp M. (pedalskillcancer)
    4. ...

    Wer kommt noch mit?
  • Wahrscheinlich dabei
  • wahrscheinlich auch dabei
  • höchstwahrscheinlch nicht dabei
  • fastestmaster schrieb: »
    höchstwahrscheinlch nicht dabei

    danach wurde nicht gefragt 🙄😜
  • Die Liste ;)

    1. Christian, Eiskönig & Schneefräse
    2. Greschi
    3. Philipp M. (pedalskillcancer)
    4. CarbOnly
    5. Thomaaaask
    6. Haraaaaald
    7. ...

    Wer noch? Wird geilo!
  • Die Liste ;)

    1. Christian, Eiskönig & Schneefräse
    2. Greschi
    3. Philipp M. (pedalskillcancer)
    4. CarbOnly
    5. Haraaaaald
    6. ...

    Wer noch? Wird geilo!
  • bearbeitet December 2019
    War 1 nice Abendtour vong epic Rammeln her! 27er Schnitt mit dem Crosser auf 1,8 bar und 43 mm Grob-Stollen :) Was will man mehr? Eigentlich nur geschwitzt, geschwatzt und stets die 270 Watt aufm Tacho bei Daniel Düsentrieb. Für die Klamotte hätte es gut und gerne 5 Grad kälter (am liebsten mit Schnee!) sein müssen.

    Danke für die Teilhabe im Sextett und eine Anreise von lediglich 1 h 40 min im Winter. Das war fast schneller als so mache Sommerausfahrt. Die Hm wurden eben einfach weggedrückt. Auf bald - bleibt gesund!

    Christian | Rammelei auf Strava

    jwy8tzfnlvvq.jpeg

    9bmpl5c72bf5.jpeg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum