frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 15.01. 18:00 Uhr Alaunpark

Ich hoffe wir kommen diesmal pannenfrei durch`s Gehölz.
Bitte ggf. nochmal Lichtanlage und Fahrwerk checken.
Ein altes chinesisches Sprichwort sagt: Tubeless+milkless=airless
Und noch einen Gruß vom Frühling möchte ich weitergeben: Nicht zu warm anziehen.

Kommentare

  • ...nun wo sich der Frühling scheinbar nicht mehr herauszögern lässt werde ich auch wieder einsteigen !
  • Mmh .. kein Regen in Sicht, mein Rad ist schon ziemlich schmutzig .. ergo: ich habe keine Ausrede .. :#
  • bearbeitet January 2020
    wird heute nix
  • Bin auch mal wieder dabei.
    Gruß, Uwe
  • Gibt mir zu denken, wie lange die Touren im Sommer werden, wenn ich mit An- und Abreise schon jetzt auf 2:43 h komme :# ?

    P.S.:
    Und wann geht's zum Waldmax, also rein .................................. ?
  • wenn der Sommer im gleichen Verhältnis wärmer wird wie der Winter mache ich mir da keine Sorgen.
  • @MischkaBär: Wenn die alten Herren schon wieder in bestechender Frühform sind, muss man das auch ausnutzen. Eigentlich zählen ja nur die zwei Stunden im Unterholz.
    Mit dem Biergarten müssen wir noch warten, bis der Frühling dann wirklich mal um die Ecke kommt. Nächste Woche könnten wir eher mal auf einen Glühwein (oder Tee) zum Weißen Hirsch fahren.
  • wenn eine Pause am Weißen Hirsch versprochen ist komme ich nächste Woche wieder mit ;) !
    War wieder einmal schön gestern!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum