frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 01.02.20 - 8:30 Uhr KV-Plauen »Morgenstund an der Malter« (60-70 km)

Hi,

bis Samstag mittag ist es trocken und vergleichsweise mild. Somit gehts aufs Rennrad zu zügigeren 60 - 70 km. Die erste Hälfte wird wellig, die zweite Hälfte eher flach mit schönen Abfahrten. Wir fahren grob in Richtung Tharanther Wald & Talsperre Malter.

Treff: 8:30 Uhr Kreisverkehr DD-Plauen (nahe des S-Bahnhof)
Route: 70 km | wellig, flache Auffahrten, lange Abfahrten! :)

Ich freue mich über Gleichgesinnte. Im Anschluss gern einen Kaffee in der Region.

Gruß,
Christian

ROUTE: https://www.alltrails.com/de/explore/map/karte--33568

0nd0xv3qoozn.jpeg


Kommentare

  • Also wenn es schön ist, komm ich mit.
  • Ich warte noch die Route ab. Ich muss um 12 arbeiten. Also muss ich um 11 rum zuhause sein. 🙈
  • Hab leider Nachtdienst, viel Spaß euch trotzdem
  • Jeremias schrieb: »
    Ich warte noch die Route ab. Ich muss um 12 arbeiten. Also muss ich um 11 rum zuhause sein. 🙈

    Kommt also ganz auf das Tempo an. Aber 2,5 h wird schon sportlich....Route kommt gleich.
  • Sonst kürz ich wo ab. 😊
  • Route ist online - wird herrlich! Bis morgen früh!

    Die Liste ;)

    1. Christian
    2. Steffen
    3. Bulli
    4. Jeremias
    5. ...

    Wer kommt noch mit?
  • War ne gute Trainingsrunde für mich danke dafür. 😊
    Was hattet ihr am Ende für einen Schnitt? 30 noch geknackt? 😅
  • Hi, ja @Jeremias war geil. Nach deinem Abbiegen kamen dann paar Rollerpassagen sowie auch die zwei "richtigen" Anstiege. Lief flott und harmonisch und ab Region Frauenstein wurde durchgedrückt...eeeeewige Abfahrten.

    STRAVA sagt 28 km/h | 1.200 Hm | 75 km, real (ohne langsame Anreise und paar Messfehlern beim stehen) haben wir den 30er Schnitt geknackt. Hinten raus eigentlich immer nur mit 4x,xx auf die Fresse gehauen. War geil! :)

    Bis bald mal wieder!
  • Klingt geil. Aber da wäre ich wohl blau gegangen Iwann. 🙈
    Bis zum nächsten mal. 🙋🏻‍♂️
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum