frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag, 27.02.20 - 18 Uhr Watzke No. 8 »Medlz-Edition« (60 km)

Hi,

Infos zur Route folgen ganz kurzfristig, je nachdem wie sich das Wetter entwickelt. Womöglich wird es "nur" 18 - 20 Uhr eine Kurzversion geben.

Abfahrt: 18:00 Uhr Ballhaus Watzke | Licht u. Windweste einpacken | Gute Laune mitnehmen! :)
Ankunft: 20:30 Uhr Watzke am Ring | Tische für Einkehr reserviert, dicke Schlösser vor Ort!

Entspanntes Tempo, gemeinsam starten, gemeinsam ankommen!

WURST DES MONATS: Pfefferbratwurst (mit Rahmwirsing & Schupfnudeln > sehr zu empfehlen!)
BIER DES MONATS: »Watzkenator« (Kräftig dunkelrotes Starkbier, das seinesgleichen sucht > huiiiiiii, das dreht!)

Mama freut sich über Töchter, Tanten und Schwestern :)

i. A. von Tante Scotty

ljyouc6d4box.jpeg

Kommentare

  • meine "Claris" wäre mit am Start ;)
  • Tante Scotty hat mal wieder Bärbel mit am Start 😎🦄
  • Bin wieder im Lande und dabei.
  • Hi, die route wird am Nachmittag festgelegt, je nach Witterung (sieht aber gut aus bisher!).

    Bisher sind wir etwa 9-10 Starter! Kommet in Scharen!
  • Aktuell Schneeschauer in Radebeul.

    Wünsche allen Teilnehmenden unfallfreie Fahrt (und bleibe heute daheim).

    Grüße
    A
  • Bin mit am Start. (evtl. 5min Verzögerung)
  • Mist, Frau kommt nicht von Arbeit weg, muss Kinder hüten....
    Bin leider raus :(
  • War eine schöne Runde. Und mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Aufgrund Abwesenheit von Harald aber schon vor 22 Uhr wieder daheim aus dem Watzke. Meine Frau schaute mich regelrecht ungläubig an. :D
  • Kurze, fixe Runde nach Moritzburg und zurück. Tante Scotty bedankt sich für die rege Teilnahme von Jungz und hofft, dass sich bei besserem Wetter mehr Mädelz rauswagen. Immerhin war heute Bärbel mit on Board🦄. Schön war es auf jeden Fall!

    Tante Scotty geht jetzt erstmal Sonne haschen und Berge trainieren ☀️💥

    Küsschen und bis zum nächsten Mal 😘
    Tante Scotty
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum