frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 01.03. Neunte Sonntagsrunde

Welche Region wünscht ihr euch?

Kommentare

  • Ich würde mitkommen. Hat sich schon eine Strecke ergeben? Vielleicht noch mal in den Schnee? Morgen sollten wir dann auch Sicht haben.
  • Wo können wir Schnee finden?
  • Ich schaue immer hier https://www.winterwelt-rehefeld.de/Webcam-historie.htm und schließe dann leichtsinnig auf die weitere Umgebung
  • Mit oder ohne Zug?
  • Dann gerne auch mit Zug. RB 72 fährt 9.18 ab Heidenau.
  • Dann bis morgen :)
  • Oben aufm Kamm bei Zinnwald lag gestern übrigens eher zu viel Schnee für normale Fahrräder. Mit den Fatbikes gings, war aber recht mühsam. 17 cm waren am Abend gemeldet und heute früh sogar 21. Im Prinzip auch bis nach Altenberg runter, aber wer weiß, wo bis morgen wie viel getaut ist.
  • Habt ihr schon eine Strecke erwählt? Kann leider erst ca. 10:30Uhr in DD starten.
  • Da Zinnwald zu viel Schnee ist, wäre so wie letztens der kürzeste Weg nach Adolfov die Idee.
  • Wird dann Adolfov mehrmals ins Tal gefahren? Dann würde ich mit Auto nach Fürstenwalde fahren und dann rübergeradelt kommen. Wann denkt ihr das erste Mal oben Adolfov im Wald zu sein?
  • Stunde nach dem Zug.
  • @dasRolf Falls du mit dem Zug nach Heidenau kommst, kannst du uns beiden eine Familienkarte kaufen. Ansonsten in Heidenau am Automaten.
  • Na dann sehen wir uns im Schnee ;-) und ich gebe ein Zeichen, wenn ich in Fürstenwalde starte. Bis morgen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum