frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[ABGESAGT/VERSCHOBEN] Samstag, 13.06.20, Sachsendreier Gravel-Edition

Jemand Lust mitzukommen?

Die Route übernehm ich von Christian (https://www.alltrails.com/de/explore/map/gravel-sachsen-dreier), evtl hier und da noch ne kleine Änderung...

Bedeutet in nackten Zahlen:
Start: 06:00 Uhr
Distanz: ca. 325 km
Pausen: nach Bedarf (Proviant nachfüllen auf jeden Fall jeweils in Chemnitz und Leipzig, ansonsten spontan)


abgesagt/verschoben wegen Wetter...

Kommentare

  • bearbeitet June 2020
    Hi Flori,

    schade. Die hatte ich mir extra für die kommenden Wochen gegen Ende Juni aufgehoben...die Veröffentlichung meines Fundus war ja v.a. für die Corona-Soloradl-Zeit gedacht. Dass sich unsere Pläne nun kreuzen war nicht der Gedanke. Die Route musst du noch perfektionieren, ist bisher eher sehr "grob geschnitzt". Hab für das kommende Wochenende schon Pläne.

    Gruß!
  • Ach so.. Sorry! War nicht meine Intention.
    Nun ja, vermutlich wird die Resonanz bei mir wohl eh sehr überschaubar bleiben, ggf. kann ich die Anfrage hier auch wieder raus nehmen...
  • bearbeitet June 2020
    Nene, mach mal. Nur fahren quasi mind. 4-6 potenzielle Anwärter eben mit zum Jeschken, sonst wären wir sicher zu 8.-10. Du kannst ja berichten wie gut oder mittelgut der Track war :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum