frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag 27.06.2020 Heimat Light 08:00 Körnerplatz

Die Grenzen sind wieder offen und das Jahr 2020 bisher noch ohne alljährliche Heimat Light. Da die Elbspitze die HL dieses Jahr aus den Vorbereitungstouren wegrationalisiert hat rufe ich die Runde hier mal für Interessierte aus.

Die Route folgt der Strecke der letzten Jahre, Die Baustelle durch Porschdorf umfahrend geht es nach Hohnstein über den Ziegenrücken nach Bad Schandau.
Pausen wie immer in Decin klassisch im Tesco und eine Kofola am Mückentürmchen.

Schnitt setze ich mal 26-28 km/h an je nach Wind, Wetter und Gruppengröße. Damit sollten wir gg 19 Uhr wieder in DD ankommen.

Für alle Neuen hier nochmal die Strecke: https://ridewithgps.com/routes/33008784

Georg

Kommentare

  • Hallo Georg,

    die hatte ich für dieses Jahr auch auf dem Plan. Aber an dem Wochenende passt es bei mir leider nicht!

    Viele Grüße
    Steffen
  • Hi Georg,
    Interesse hätte ich prinzipiell auch, aber ich glaube bis dahin habe ich mein Rad nicht zurück und mit Peters will ich das nicht angehen.

    Viele Grüße
    Paul
  • Vielleicht leiht dir Peter ja auch das Canyon statt dem Radon? :D
  • Jo Schorsch,

    ich werde wohl am Start stehen, würde aber zwischen Schmilka und Decin über Janov fahren und auch nach Naklerov noch einen kleinen Abstecher nach Adolfov machen.

    Grüße
  • Moin Mort,

    Dann sind wir ja wieder die gleichen drei wie immer :smiley:
    Ich hab deine Änderungswünsche gleich mal eingepflegt, Janov kenn ich selber noch gar nicht...

    Bis Samstag
  • ...hab euch in Bad Schandau verloren und bin die Runde dann etwas abgespeckt mit nur 220k/3000Hm gefahren. Trotzdem sehr schöne Strecke ;-)
    Volker
  • wir haben an der Grenze noch eine Weile gewartet und dachten du kommst vielleicht noch. Nächstes Mal klappts besser...
    VG Paul
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum