frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 29.07. 18:00 Uhr Alaunpark

Die Strecke für morgen wird mal wieder improvisiert. Garmin steht ja nocht nicht wieder für die Veröffentlichung zur Verfügung.
Ist auch besser, wenn keiner vor dem Tourenklaus fahren kann.
Wer ist denn am Start?

Kommentare

  • Dabei, schon allein um meinen Unmut über den neuen Edge 830 kund zu tun.
  • Paul dabei - dann ist ja das sportliche Nivau gesichert.
    Und natürlich können wir später im gemütlichen Teil über alles reden.
    Wir erwarten auch einen Urlaubsbericht.
  • Bleibt die Runde Crosser-tauglich, oder wollt ihr euch heut lieber mal wieder ordentlich austoben im "Groben"? ;)
  • bearbeitet July 2020
    Ich habe heute nochmal den selben Quadranten wie letzte Woche im Programm.
    Zur Abwechsung aber von NW nach SO. Eine fiese Sonderprüfung ist auch wieder dabei.
    Gibt es denn in der Heide Wege, die DU für nicht-Crosser-tauglich hältst?
  • Naja, fahren tu ich letztendlich alles. Die Frage ist halt nur "wie"! So Sachen wie Lynchschlucht zB ist mir an den Schlüsselstellen einfach zu krass und ich muss über die Passagen drüber schieben. Ansonsten gibts auch einige doch recht ruppige Abfahrten, auf denen ich deutlich langsamer bin als ihr mit MTB (siehe letzte Woche!).
    Mir gehts vor allem drum, euch nicht auszubremsen, weil ihr nach Abfahrten immer wieder auf mich warten müsstet oder so... Kann ja sein, dass dir ne Route vorschwebt, die viel von dem von mir genannten für mich anspruchsvolleren Terrain beinhaltet und in Summe das Warten auf mich dann irgendwann zu viel wird. ;)
  • Die 10 sec nach der Abfahrt warten ist schon okay. Wir fahren die Schleifen heute etwas länger aus. Das sind dann nur 6 Abfahrten - macht etwa eine Minute. An den Anstiegen holst du sicher 5 Min raus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum