frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SONNTAG, 16.o8.2o2o - 3 Uhr Pikardie »Mr. Ro...Romantic« Sonnenaufgang am Kahleberg (100km)

2501614-j6sth0ljnjbv-img_8271-large.jpg

Ein bisschen Romantik am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Deshalb mal zum Sonnenaufgang am Kahleberg.
Der Anblick, wie die Sonne die Nacht zum Tag macht entschädigt hoffentlich die unchristliche Uhrzeit.

START: 3 Uhr, Pikardie/ Großer Garten
TEMPO: moderat (warten auf alle)
STRECKE: 100km/ 1000hm
ROUTE: https://www.komoot.de/tour/238609231?ref=wtd

Kommentare

  • Die Liste:

    1. thomaask
    2. McBäckster
    3. ...
  • tolle Idee Thomas!

    ich komme mit :-)
  • Achso, man munkelt es soll regnen... wenn‘s regnet oder nass ist findet das Unternehmen nicht statt. Warten wir‘s mal ab.
  • na dann hoffen wir mal das Beste... schreib bitte morgen früh per whatsapp in die Gruppe zur Klärung - aufstehen müssen wir ja eh
  • Coole Sache, Thomas. Ich überleg mir das im Laufe des morgigen Tages und gebe Bescheid wenn dann.
  • Ralle300 schrieb: »
    Coole Sache, Thomas. Ich überleg mir das im Laufe des morgigen Tages und gebe Bescheid wenn dann.

    Im Laufe das morgigen Tages? Der 15. um 3 Uhr ist morgen früh
  • thomaask schrieb: »
    Ralle300 schrieb: »
    Coole Sache, Thomas. Ich überleg mir das im Laufe des morgigen Tages und gebe Bescheid wenn dann.

    Im Laufe das morgigen Tages? Der 15. um 3 Uhr ist morgen früh

    Ach siehst mal, man liest das, was man lesen will... Ich war bei Sonntag :#
  • Wenn's regnet verschieben wir es auf Sonntag. Wenn es dort wieder regnet, verschieben wir es abermals...
  • bearbeitet August 2020
    Bis jetzt sehen die Wetteraussichten ja nicht so sonnig aus. Daher trag ich mich mal für Sonntag mit ein. Morgen ist's mir eh zu kurzfristig ;-)

    1. thomaask
    2. McBäckster
    3. IckeRoyal
    3. donnerbob
    4. ...
  • sonntag geht bei mir auch...
  • also wir verschieben auf Sonntag!
  • UPDATE

    Die Liste:
    1. thomaask
    2. Biene Josefine
    3. IckeRoyal - König Harz IV.
    4. ...

    Wer noch?
  • bisher sieht es ja gut aus für morgen!

    Warm und trocken - ich würde gerne morgen fahren...!
  • 1. thomaask
    2. Biene Josefine
    3. IckeRoyal - König Harz IV.
    4. donnerbob
    5. ...
  • Na ich hoffe ihr habt einen Weg gefunden. Wir waren ab Schmiedeberg mit Mopsgeschwindigkeit wieder auf Kurs. Pünklich um 0800 drehte sich der Wohnungstürschlüssel. Jetzt muss ich aber erstmal Schlaf nachholen.
  • Wir haben euch in Dippoldiswalde vorbei fahren sehen, als wir eine Aral Kaffeepause zu Ehren Josefine eingelegt haben.
  • Hättste uns mal nen schmacken Spruch hinterhergeschmettert, dann hätten wir auch hart mit abgechillt. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum