frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag, 03.09.2020 - 18 Uhr Watzke No. 23 »Purzel-LAN-Party« (50 km, 300 Hm)

2»

Kommentare

  • Ich muss mal schauen, ob es heute noch klappt. Mir ist vorgestern der Verschlussring für keine Kassette gerissen. Eigentlich sollte er heute kommen, aber DHL sagt, dass er voraussichtlich Freitag kommt. Bin dann halt beim nächsten mal dabei, wenn das Ding heute nicht kommt 😐
  • > @eriehk schrieb:
    > Ich muss mal schauen, ob es heute noch klappt. Mir ist vorgestern der Verschlussring für keine Kassette gerissen. Eigentlich sollte er heute kommen, aber DHL sagt, dass er voraussichtlich Freitag kommt. Bin dann halt beim nächsten mal dabei, wenn das Ding heute nicht kommt 😐

    Bei solch einem Problemchen kannst du auch in die Runde fragen, ob jemand einen passenden rumliegen hat. Muss man ja nicht wegschmeißen, wenn die Kassette austauschreif ist.
    Was für einen brauchst du denn?
  • Den Verschlussring für die Shimano 105 CS-R7000
  • Hab ich da.
  • einmal normal.
  • > @bullidd schrieb:
    > Hab ich da.

    Würdest du mir den mitbringen?
    Ich bau den dann schnell ein, dann kann ich gleich mitfahren.
  • Wenn jemand noch ein Rücklicht übrig hat würde ich mich für die Gruppe entspannt melden. Mein altes ist leider kaputt und das neue kommt erst am Wochenende. Ansonsten kann ich erst nächste Woche wieder mitfahren.
  • Rücklicht hab ich eins übrig. Ich bin der Dicke, einfach anquatschen am Start.
  • Okay danke Cio338 :)
  • > @cio338 schrieb:
    > Rücklicht hab ich eins übrig. Ich bin der Dicke, einfach anquatschen am Start.

    Du spinnst ja, dick. Wenn er danach guckt, kommt er nicht auf dich.
  • > @bullidd schrieb:
    > Du spinnst ja, dick. Wenn er danach guckt, kommt er nicht auf dich.

    Schleimer.

    Unser Imperator hat mich als dick bezeichnet, also bin ich dick. Sein Wort ist Gesetz.Er steht über allem und jeden. Er ist das Alpha und das Omega.

    Gruß Oliver
  • Aber heute nicht anwesend !
  • fastestmaster schrieb: »
    Aber heute nicht anwesend !

    aber sein Geist schwebt...ähm...kullert über uns mit ;-)
  • bis nachher. Wie schon angekündigt, würde ich die Gammelrunde guiden.
  • bearbeitet September 2020
    kurzes Feedback aus der "entspannten" Gruppe

    Das allgemeine Tempo war okay. Es wurde ordentliche Hinweise durchgegeben. Ich habe auch keinen gesehen der riskant gefahren ist. Vor allem am Berg fand ich mich im Mittelfeld wieder (für mich positiv) und ich hatte auch nicht das Gefühl ewig warten zu müssen.

    Ich hatte den Eindruck, dass es dem ein oder anderen nicht anstrengend genug/zu lasch war? Als negativ Punkt habe ich nur, dass manchmal das Abbiegen ein wenig spät/sehr plötzlich mitgeteilt wurde.

    War eine schöne Runde gerne wieder wenn es klappt :)
  • Kann mich Alex 23 nur anschließen war ne schöne runde
  • Heyho Jungs, dann lasst mal ein paar schöne Bilder sehen..damit das Familienalbum wieder neue Impressionen bekommt :)
  • bearbeitet September 2020
    Alex23 schrieb: »
    kurzes Feedback aus der "entspannten" Gruppe

    Das allgemeine Tempo war okay. Es wurde ordentliche Hinweise durchgegeben. Ich habe auch keinen gesehen der riskant gefahren ist. Vor allem am Berg fand ich mich im Mittelfeld wieder (für mich positiv) und ich hatte auch nicht das Gefühl ewig warten zu müssen.

    Ich hatte den Eindruck, dass es dem ein oder anderen nicht anstrengend genug/zu lasch war? Als negativ Punkt habe ich nur, dass manchmal das Abbiegen ein wenig spät/sehr plötzlich mitgeteilt wurde.

    War eine schöne Runde gerne wieder wenn es klappt :)
    Nach 19.00 Uhr wird die Unterhopfung immer ernster, das verringert die Konzentrationsfähigkeit und steigert das Bedürfnis schnell an den Stammtisch zu kommen!
  • [/quote]
    Nach 19.00 Uhr wird die Unterhopfung immer ernster, das verringert die Konzentrationsfähigkeit und steigert das Bedürfnis schnell an den Stammtisch zu kommen![/quote]

    Dann nimm dir doch ne extra Flasche mit damit du gegensteuern kannst :smiley:
  • Alles richtiggemacht, Harald !
    Alles richtig gemacht, Harald !

    Allerdings ist nach streng wissenschaftlichen Regeln (reine Lehre) der Unterhopfungsfaktor noch um den Dunkelheits-Koeffizienten zu bereinigen.
    Dies führt ergo in der bald anstehenden Winterzeit in zeitlicher Hinsicht zu einem ca. eine Stunde früherem "Anfluten".
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum