frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 23.09. 18:00 Uhr Alaunpark

Ich hoffe es kommen morgen wieder einige Stamm- und Überraschungsgäste an den Start.
Ich versuche mir mal eine Strecke für Reifenbreiten von ca. 2 bis 5 Zoll zu überlegen, bei der alle etwas Spaß haben.
Die angesagten Gewitter sind hoffentlich bis zum Start durchgezogen.
Das Licht sollte gleich am Start einschaltbereit montiert sein. Es wird nicht lange dauern, bis das zum Einsatz kommt. Nicht dass wir gleich wieder Verluste haben.

Kommentare

  • Wunderbar, Konsti und ich sind dabei und würden uns sehr freuen, wenn es vielleicht dieses Jahr nochmal in die Elbhänge Elbaufwärts geht
  • Ich schaue mal was die Freshness morgen sagt, aber ich denke es ist Zeit für Heldengeschichten o:)
  • Grüße wird heute die Schlamm Schlacht stattfinden?
    Würde auch mal mitfahren
  • Ich hoffe noch auf eine wundersame Auflösung der blauen Flecken im Radarbild.
    Ich rolle aber auf jeden Fall an den Start, wenn mich nicht der Blitz trifft.
  • Bin auch am Start !
  • Komm ca 5 später
  • Ist der Treffpunkt unter der Brücke?
  • Bleib stehen, wir sacken dich ein
  • An alle hydrophoben Kneifer: Wir sind mal wieder trocken um die Regenzellen rum gekommen. Wir müssen wohl einen Wasserschutzengel haben. Wegen der kleinen Startverzögerung haben wir den Sonnenuntergang auf dem Napoleonstein knapp verpasst. Die bescheidene Fernsicht hätte aber auch nicht viel hergegeben.
  • ein wirklich ganzheitlicher Ansatz bei der Routenwahl, schön wars !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum