frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

03.10. entspannte 90 km Tour

"Wenn du niedergeschlagen bist, wenn deine Tage immer dunkler werden, wenn die Arbeit nur noch eintönig von Hand geht, wenn es dir fast sinnlos erscheint überhaupt noch zu hoffen, dann setz dich einfach aufs Fahrrad und mach eine spitzen Tour, ohne Gedanken an irgendetwas außer deine wilde Fahrt."

Sir Arthur Conan Doyle



In diesem Sinne düse ich am 3.10., auf abwechslungsreichen Untergrund nach Zehren.
(alte Bahnstrecke nach Lommatzsch)

Es sind ca. 55km bis Zehren über Stock und Stein und ca. 35 km auf dem Elberadweg zurück.
Das Ziel ist für mich, Skopis Elbgarten.

Wer mich dabei begleiten oder in meinem Windschatten fahren möchte, sollte 10 Uhr am World Trade Center/Ecke Drewag sein.

Grüße Berti


5rf4wk2owzgg.jpg

Kommentare

  • bearbeitet October 2020
    In Wirklichkeit ist es so:

    Die Kategorie „Unterholz wir kommen“ ist bei dieser Tour übertrieben.
    Der überwiegende Teil der Strecke ist gut asphaltiert bzw. man fährt auf festen Untergrund.

    t9uvh2gw6mmb.jpg

  • Das wäre dann wohl eher "Gravel" und somit "Straßentouren", oder? Da erreicht es sieht ein Vielfaches an Lesern..so meine Meinung.
  • Hey, ich wiederhole diese Tour am Sonntag den 17.03.. Wer will kann mich gern dabei begleiten.
    Start, Ziel und Treffpunkt sind gleich wie am 03.10.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum