frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[ABSAGE] EPIC Samstag, 07.11.2020 - 7:08 Uhr Pikardie »55.000 Meilen«

SAVE THE DATE

Hi,

sofern das Wetter uns gewogen bleibt soll am 7. November der mittlerweile 9. Geburtstag meines weißen Rosses gefeiert werden. Getreu "from dusk till dawn" ist die Route exakt an die Tageslänge angepasst und enthält eine Mittagseinkehr (tba) sowie einen kurzen Kaffee-/Kuchen-/Auffüllstopp (tba).

Dem Titel zu entnehmen belegen meine analogen wie digitalen Aufzeichnungen der vergangenen Jahre den garantierten (Mindest-)Kilometerstand von 55.000 Meilen = 88.500 km, von welchen lediglich 4.000 km durch die originalen Mavic Cosmic Carbon SL (das waren Zeiten!) und, im Falle des Aushärtens des Kitts bei neuem Reifen (bevor ich das Tape für tubulars entdeckte), eines Mavic Aksium-Notfall-LRS, welchen ich nur zu ungern herbeisehnte, absolviert wurden. Man, man...die Mavics fuhren wie Brei & bremsten wie Laubbläser auf fermentiertem Hamster-Kot. Ich drifte ab...die Reynolds-Felgen haben also über 80.000 km runter und fahren noch immer top. Durch das entlabeln wurden gar bis zu 9 gr. gespart!

Route: ca. 160 km | 2.200 Hm ins Osterzgebirge (DE)
Tempo: normal, gleichmäßig
Einkehr: 1 x Kaffeepause (30 min), 1 x Mittagseinkehr (90 min)

Sollte es oben zu kalt sein, geht es alternativ gen Westen durch die Täler in Richtung Kriebstein.

Unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Situation fahren wir in mehreren 10er Gruppen, Abstand: gern je in Sichtweite.
Infos zur Einkehr/Pause bald.

Hoffen wir auf Wetter!

In Vorfreude & hüüüüüüüüaaaaaaaa
Christian

bct9p0mbl814.jpeg
Bild vom 7. Geburtstag am Jeschken (Sonnenaufgang knapp verpasst)

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum