frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Schlechte Nachricht von Clemens

Kommentare

  • bearbeitet 17:45
    Schlechte Nachricht von Clemens

    Leider muss ich Euch nun mitteilen, dass Clemens krank geworden ist...

    Die schlechten hygienischen Bedingungen sind wohl Schuld an einer Magen-Darm-Grippe die er jetzt ausbrueten muss.

    Er versucht trotzdem weiter zu fahren, aber es scheint nur noch eine reine Qual zu sein und braucht bis Stunden laenger als die Ersten.

    Aber am Sonntag hat er es ja geschafft, nur morgen muss er noch eine schwere Etappe ueberstehen!

    (Was denkt ihr, wird die Wertung eigentlich nach Punkten erfolgen oder nach der benoetigten Zeit, oder gibt es letztendlich zwei Wertungen?)
  • bearbeitet 17:45
    na spitze. schade, aber clemens ist ja nen harter hund und das bisherige hat uns alle aus den schuhen geschossen. na dann sag dem kotzliesel mal gute besserung, und der soll seine gesundheit nicht auf spiel setzen.


    venga venga
  • bearbeitet 17:45
    Ich glaube der Clemens hat gezeigt, das er nicht nur mitfährt, sondern den Großteil der anderen Teilnehmer in der Pfeife raucht.
    Es ist zwar wirklich schade, dass er jetzt nicht mehr durchpowern kann, aber ich denke er ist nächstes Jahr bestimmt wieder mit am Start.

    Mfg. der Erisch

    PS: Natürlich gute Besserung an Clemens
  • bearbeitet 17:45

    Ich hoffe doch Ihr werdet dem Clemsinger trotzdem einen gebuehrenden Empfang bereiten. Hat echt Spass gemacht das hier im Netz zu verfolgen.
    War wirklich eine klasse Sache alter Schwede, aeh Loebtauer!

    Gruss der Gunnar
  • bearbeitet 17:45
    Abwarten Jungs, noch ist nicht Sonntag. Er kommt noch mal, Kette rechts !
  • bearbeitet 17:45
    Schade! Schade! Schade! Auch von meiner Seite ein Aufmunterungsgruss nach "down under"! Der Kestmaster wird sich schon durchbeissen!
    Ein Gewinner ist er in meinen Augen schon lange...

    Tino
  • bearbeitet 17:45
    Man Schade. Das is nich lustig.

    Trotzdem der moralische Sieger kommt aus DD.
    Dann mal Backen zusammen und durch. :D

    Horst
  • bearbeitet 17:45
    jetzt startet er durch, gewicht reduziert für die letzten etappen.

    klasse taktik clemens.

    wann fliegt denn unser star wieder ein ???
  • bearbeitet 17:45
    die profis bei der tour de france haben uns ja allen vorgemacht wie man am schnellsten sein geschäft erledigt bei einer etappe!

    freude dem der clemens seine einsätze in den radhosen mit der hand durchschrubben darf wenn er wiederkommt!

    jetzt mal ernsthaft. clemens hat ja schon mit dem erfolg auf der ersten etappe alle vom hocker gerissen!

    natürlich gute besserung auch von meiner seite!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum