frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Clemens hat es geschafft

Kommentare

  • j&sj&s
    bearbeitet 21:26
    Clemens hat es geschafft


    Clemens hat sich kurz telefonisch gemeldet: Er hat mit einem 2. Platz am letzten Renntag die Härtetour beendet. Auf der 9. Etappe, wo es ihm übel ging, hat er sehr viel Zeit verloren, hat aber durchgehalten. Einige, denen es darmmäßig ebenfalls schlecht ging, sind auf dieser Etappe ausgestiegen. Insgesamt belegt er den 17. Platz und es geht ihm schon wieder etwas besser. Wir sind jedenfalls froh und glücklich.
  • bearbeitet 21:26
    Supercalifragilistisch

    Ja der Clemens hats uns allen gezeigt, klasse Leistung und super, dass er trotz Schmerzen bis zum Ende durchgehalten hat.

    Mfg. der Erisch
  • bearbeitet 21:26
    aaaahhhh 2. platz am letzten tag. ich glaub wir müssen dem nen denkmal bauen.
  • bearbeitet 21:26
    ich fass es nicht, Scheißerei und 2.
    Nächstes Jahr sehen wir Clemens bei der Tour. Lance kann sich warm anziehen.
  • bearbeitet 21:26
    habs doch gewusst, der kommt noch mal

    unglaublich der Mühsinger !!
  • bearbeitet 21:26
    Danke fuer den Tribute !!!

    Viele Gruesse aus Sidney von mir hier!


    Hoffe, dass bis zum 3.10. meine Superkompensation kommt und ich mithalten kann!



    Nochmals Dank! Und Gruesse!



    CMaD



    Wenn ich daheim bin muss ich hier alles nochmal in Ruhe und geduscht lesen!
  • bearbeitet 21:26
    Auch Glueckwuensche von hier aus UK. Super Leistung. Ich denke wir fahren naechtes Jahr ohne Clemens, er ist fuer groessere Herausforderungen zustaendig.

    Lars
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum