frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

wens interessiert

Kommentare

  • bearbeitet 16:05
    wens interessiert

    ich hatte heute das vergnügen, ein orientierungsrennen mit sage und schreibe 20km luftlinie und 1000hm zu fahren.
    damit jeder ne vorstellung hat, wie bergig das war, muß er mal die höhenmeter auf ne 100km-strecke hochrechnen. wäre also ein bergiger 5000hm 100km-marathon gewesen. ich sag nur kette links. dazu kamen noch pisse von oben und schlamm von unten.
    nun das deprimierende: gerade noch so den 3. platz gerettet mit sage und schreibe 9min rückstand. also nix zu prahlen.
    und der hammer obendrein: während des rennens gabs einen bergpreis. da dachte ich, der gehört mir. war ein knacke anstieg, der mir gut lag.
    der hang war so steil, dass ich mich mit 5km/h grad so ohne abzusteigen hochgeqhält habe. da gabs nen guten mann, der hat einfach das rad neben sich hergeschoben und war mal so flott ne 30sec eher oben. hartmannsberg war da ein scheißdreck. hätte ich den hang schieben müssen, wäre ich nach 50 metern platt gewesen.

    resümee: letztes rennen für dieses jahr. ich setz mich entgeistert zur ruhe.
  • bearbeitet 16:05
    Na na na, wer wird denn so schnell aufgeben.
  • bearbeitet 16:05
    tja Ivo wirst halt alt, trotzdem Hut ab mein Sohn !
    aber ich starte 2004 ja auch schon in der S1 Altersklasser
  • bearbeitet 16:05
    broiler, willste auch wirklich S1 starten?
    die konkurenz in dieser klasse ist ja auch nicht von schlechten eltern.
  • bearbeitet 16:05
    Na da muss ich dich verbessern! Eines Deiner letzten 02er Rennen wird doch wohl am 8.12. sein!!!! Prosit.
  • bearbeitet 16:05
    @ Ivo, ist doch egal wo ich hinterherfahre, vielleicht hab ich ja mal in der U 100 ne Chance
  • bearbeitet 16:05
    freu!

    ich vergaß das glühweinrennen.

    vielleicht mach ich auch noch mal nen halbmarathon oder nen crosslauf mit.

    laufsport ist nicht so zeitaufwendig.
  • bearbeitet 16:05
    glühweinrennen

    na jungs, wenn es der clemens schon mal erwähnt
    hat,
    JA ES GIBT AUCH DIESES JAHR AM 2. ADVENT EIN

    GLÜHWEINRENNEN.

    die 3. AUFLAGE.

    und hoffe doch mit ivo




    thomas
  • bearbeitet 16:05
    ;(
  • bearbeitet 16:05
    laufsport

    zum thema laufsport:

    @ ivo:
    wollten wir nicht mal das thema laufen/rennen/joggen aufgreifen?
    wäre doch ne gute alternative für die kalten, nassen wintertage?

    lotze

    p.s. es gab zeiten da is auch der dex noch gelaufen...
    (ludwigstraße bis zum bogenschützen... ;)
  • bearbeitet 16:05
    ich nehm mir mal vor, heute meine beine zu bewegen. mal sehen, obs beim vorhaben bleibt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum