frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bike-Point-Geburtstagstour!!!!!

Kommentare

  • bearbeitet 14:57
    Bike-Point-Geburtstagstour!!!!!

    Hallo Leute,

    am 31.10.02 ( Feiertag ) will der Bike-Point mit Euch ne Geburtstagsrunde fahren.
    Wer letztes Jahr mit dabei war weiß etwa wie lange und weit.Alles hängt natürlich vom Wetter ab.
    Genaue Infos,wo,wann und wie gebe ich an dieser Stelle noch durch. ( auch unter www.bikepoint.de )

    Wir hoffen wieder auf regen Zulauf.

    Bis dahin ZUBI/BIKEPOINT.
  • bearbeitet 14:57
    G.-Tour die zweite

    Hallo Leute,

    es wäre schön mal ein Feedback auf die geplante Geburtstagstour von Euch zu bekommen,zwecks allgemeiner Planung.

    Findet schon irgentwo ne andere Tour statt???
  • bearbeitet 14:57
    Keine Tour aber am Nachmittag ein Duathlon, an dem ich gern teilnehmen möchte. Aber bis Mittag bin ich auf alle Fälle dabei! ;)
  • bearbeitet 14:57
    Ist sehr schön, hab´s mir gerade gespeichert.
    Werde wieder dabeisein und diesmal bis zum Ende mitfahren. Hab letztes Jahr schlapp gemacht, aber nicht wegen der Strecke, hatte Termin.
    Vielleicht bring ich ja noch welche aus Riesa mit!!
  • bearbeitet 14:57
    oki doki,oder so ähnlich

    Bin auf jeden fall dabei,vielleicht könnte ich mich vorher schon bischen mit dem Erisch warmfahren?


    gruß,der alte Mann

    Get the Grip ;)
  • bearbeitet 14:57
    Bin auf jeden Fall dabei!
    Nachmittags gehe ich aber zum Duathlon.
  • bearbeitet 14:57
    wo issn der duathlon am 31. ?

    lozo
  • bearbeitet 14:57
    Bin auch beim Geburtstagsausflugsfahrradfahren dabei.
    Ich hoffe das der Steve da auch mal wieder mitkommt. Zubi überred den mal. Ich seh den doch nich in der Wohnung.
  • bearbeitet 14:57
    ich will keine tour ich will ne party. was soll das mit dem radgefahre, so kann man doch nicht feiern. ich hoffe danach gibts noch ordentlich was hinter die kiemen und nicht wieder bloss reden ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum